Gamsis Kabinett der Körperflüssigkeiten
Hilfe
Viel zu früh wach
Wäre doch was für deine Spamhood
Gamsi wollte nicht in der Spamhood sein und darum eher nicht. Außerdem wäre das nervig, Sim-Gamsi würde ständig heulen und mies drauf sein weil er es nicht mag zwischen diversen Körperausscheidungen leben zu müssen und würde dann nix mehr machen
Ich weiß
Weiß nicht. fühlt sich doch pudelwohl.
Den gleichen Fauxpas hab ich auch begangen. Nur saß @tristanotto da nur einen Meter neben mir. Man war das unangenehm
Er müsste halt nur ein Chaot sein
Warum haben deine Eltern dich eigentlich Tristan Otto genannt?
sim gamsi ist nicht aus dem selben holz geschnitzt. sims mögen es weniger gern wenn überall kacke und kotze ist
Ich bin mir nichtmal sicher ob das dem RL Gamsi so gut gefällt. Hab das Gefühl, dass er auch lieber ohne Kot und Kotze leben würde.
darum muss ich mich aber nicht kümmern. um sims gamsi schon
So ähnlich wars
Nö, da gibts nur ein Toast-Wettessen und wer gewinnt wird Mod.
Na dann wäre er nicht Erzieher geworden. Der ist doch erst glücklich, wenn um ihn drumherum das Erbrochene nicht mehr vom Durchfall zu unterscheiden ist
Spam Thread XXXIII - Kot und Spiele
kleine Anekdote dazu. Die Katze meiner Mutter früher konnte den CD Spieler anschalten und auf play drücken. Was anfans sehr für verwirrung gesorgt hat, weil sie das wohl gern Nachts gemacht hat.
Was soll ich mir nachher beim Grillwagen holen?
- Brathähnchen
- Haxe
- Spare Ribs
0 Teilnehmer
Brathähnchen und dann enttäuscht sein, dass es besser riecht als es schmeckt
Der Klassiker. Deshalb hatte ich eigentlich zu Haxe tendiert.
Exakt mit dem Argument schaffe ich es seit längerem mich davon abzuhalten mir als Cheat-Day Ausnahme mal ein Brathähnchen vom Stand vorm Edeka zu holen.
Ich geh da immer vorbei und denk mir „Boah, riecht das geil“, aber bleibe stark, weil ich keine Lust auf genau die genannte Enttäuschung hab