Und ihr wollt mich also alle leiden sehen?
Die anderen stelle ich mir vom mobilen Grillwagen noch schlimmer vor.
Ja, meine Cheat-Sachen nach meiner Essensumstellung waren alle super enttäuschend
Vor allem habe ich noch bestimmt 2kg Weizennudeln hier rumliegen, die ich eigentlich nicht darf
Aber dafür jetzt auf 78,5 runter
Bis 76 noch und dann soll es reichen. So will es meine Uhr.
Bei mir bedeutet Cheat Day ja nicht besonders ungesund, sondern Fleisch.
Und da will ich halt dann nicht son Müllkrams essen meistens
Naja bei mir war Cheaten bisher 2 Franzbrötchen, vegetarischer Döner und einmal Nudeln mit Kräutersoße
Ich muss erstmal wieder aus meinem cheat urlaubsmodus rauskommen.
Vielleicht sollte ich doch vernünftig bleiben.
Ich hatte vor 1-2 Wochen Brathähnchen und das war super. So wie immer eigentlich.
Ich müsste einfach nur mal auf Süßigkeiten verzichten. Dann würde das mit dem Gewicht von ganz alleine gehen denke ich.
Hab witzigerweise in den USA im Urlaub total abgenommen, weil ich das Essen in den USA total eklig finde (und wir daher viel selber gekocht haben) und die Süßigkeiten da auch richtig scheiße sind
Ne es ist irgendwie immer so: Man knabbert erst die geile haut ab. Dann isst man die okayen Keulen und Flügel. Und dann hat man noch das furztrockene Brustfleisch, einen Haufen Knochen, ein schlechtes Gewissen und immernoch Hunger.
Ja, ich esse nur noch gesalzene Nüsse. Mein einziges Laster. Ansonsten keine Chips, Schokolade oder Kuchen mehr oder nur ein Anstandsstück, damit die Bäckerin nicht ausrastet
Kann ich jetzt nicht von der Hand weisen, aber da das exakt das ist was ich erwarte, wenn ich Brathähnchen esse, bin ich nicht enttäuscht. Dafür esse ich das dann aber auch nur 1-2 mal im Jahr.
Das is ja wohl mal das beste an so nem Gubbel
Rind
schwein
Fisch
Hähnchen
Ich würde den Kram ja gar nicht kaufen.
Aber meine Frau kann leider nicht ohne mindestens 5 Tafeln Schokolade im Kühlschrank leben
Nagut, und vielleicht habe ich mir ganz eigenverantwortlich in den letzten 2 Tagen ein Becherchen Ben & Jerrys gegönnt
Wisst ihr, was Body Count auf Tinder bedeutet?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Frauen
Wieviel man flachgelegt hat
Die Band Body Count hat einen eigenen Tinder-Account?
Wieso weiß man das? Wo lernt man sowas? Ist das jetzt langsam der Punkt, an dem ich zu alt für die Jugendsprache bin?
Wäre da ein Body Count Index nicht deutlich logischer? Also das Verhältnis von flachgelegt zu getroffen.