Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Okay tschaukakao

Kliemannsdemo

Ich hab auch noch welche von meiner Hüft OP Zuhause. Ich weiß gar nicht woraus die sind

Kliensmannsdemo

Klinsmanndemo

Blödmannsdemo :beanlul:

Ich klebe mich so lange an der Straße fest, bis der Bundestrainer David Odonkor nachnominiert!

ich setz mich daneben bis klopp endlich bundestrainer wird!

Wie viele hast du?

Bei der ersten OP waren es drei Schrauben. Jetzt sind es fünf.

Ich glaube auch nur 3 oder 4. Ich war noch ziemlich jung (klein bin ich immernoch) als das das letzte Mal gemacht wurde

ich hate auch mal 3 oder 4 metall stäbe im arm.

muste dann zur physio,
der physio typ wuste aber nicht das die stäbe noch drin sind und hat ishc gewundert das mein arm so unbeweglichen ist und ich die ganze zeit wie am spieß schreie …

:frust:

1 „Gefällt mir“

Meins habe ich gegen ALF Pogs getauscht. Erinnerst du dich an ALF? Er ist zurück. IN POGFORM!

Warum sagst du ihm das nicht? :sweat_smile:

ich war halt 11 jahre oder so alt.

was weiss ich den wer was wann machen muss :cluelesseddy:

Ohne jetzt auf dem kleinen Ausschnitt das Gesamtbild beurteilen zu können: Keine Angst, das gehört genau so. Es wurde ja in allen drei Ebenen verrotiert, deshalb können die danach nicht mehr schön abschließend übereinander liegen und beim Schambeinast sieht es in der a.p. Aufnahme halt am „wildesten“ aus. Aber geplantermaßen, keine Angst. Dafür ist ja die Schraube da, die hält das zusammen bis sich ein schöner fetter Kallus bildet.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

:Confusseddonnie:

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo Nulli lieber Zeit mit seiner Tochter verbringt als mit uns muss doch jemand seinen Platz einnehmen :beansad:

Er hat halt keine Zeit, er muss ein Buch schreiben, promovieren und nebenbei Angeln.

5 „Gefällt mir“

ich bin grad mit einem relativ grossen und gut sichtbaren Blutschmierer im Gesicht mit der Strassenbahn nach hause gefahren. :simonhahaa: ist mir erst zu Hause aufgefallen. Was sich die Leute in der Strassenbahn dabei wohl gedacht haben?