Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

krass das dich niemand drauf anspricht

Nürnberg Südstadt, alter. Da ist das normal. :crazyjanina:

(ist es nicht, den Ruf hat die Südstadt trotzdem)

Haben alle Angst der nächste zu sein

zu recht, war ja auch nicht mein Blut :crazyjanina:

mein Arbeitskollege hatte nen Unfall. :beanlurk:

niemand weiss was genau passiert ist, nicht mal er. er lag am Boden und hatte ne Platzwunde am Kopf. Jetzt ist er im Krankenhaus.

Meine Mutter ist ja allergisch gegen Nickel.

:beannotsure:

:beansweat: das Blut an meinen Händen kommt vom Verband drauf drücken und die Blutlache wegwischen, ich schwöre. :beansweat:

und dann hab ich mir halt dumm ins Gesicht gelangt.

Was macht der eigentlich zurzeit? :thinking:

:beannotsure: :beannote:

Meine auch. Wir haben eine Gemeinsamkeit :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Die selbe Mutter?

Ja, der Arzt vom KH meinte auch, sieht gut aus. Er ist da halt Fachmann und weiß, wie das da auszusehen hat bzw wie sich das noch weiterentwickelt.

Aber klar, auf dem ersten Blick denkt man sich auch erst "Oh oh… :beansweat: "

Ich auch, weswegen ich erst Angstschweiß auf der Stirn hatte, als ich gelesen hab, dass nur Nickelschrauben in Frage kommen. Dah vor meinem geistigen Auge schon ne angeschwollene und entzündete Hüfte… :ginowat: Aber da es eine Kontaktallergie ist, macht es überhaupt nix, wenn sie im Knochen stecken. War mir so auch nicht bewusst vorher.

3 „Gefällt mir“

hoffentlich keine mannschaft trainieren!

Wobei es da auch Unterschiede gibt. Die Schraube hat keinen Abrieb, bei zB einer Knieprothese ist das anders und da verwenden wir bei Allergien immer eine spezielle Beschichtung, die teurer ist, aber weniger Abrieb hat und weniger Metallionen freisetzt. Abgesehen davon kommen deine Schrauben planmäßig wieder raus.

2 „Gefällt mir“

:joy::ok_hand::joy::ok_hand::joy::ok_hand:

20211024_012433

1 „Gefällt mir“

Das ist auch so Delfintherapie auf Wish bestellen…

Gasleitung scheint gefixt zu sein. Stinkinessa konnte grad schön lang und vor allem warm duschen :beangasm:

2 „Gefällt mir“