Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

:beannotsure:

aber die Kühe, die Kühe!

Edit: und querende Trecker!

Es ist schon auch witzig: Menschen vom Land können kaum in der Großstadt fahren und wenn bei uns am Wochenende die ganzen Kölner, Bonner und Frankfurter kommen lahmt der Verkehr auch sofort, weil die sich nicht trauen mit ihren Gelände-SUVs schneller als 60-70 über die Landstraßen zu fahren :beanjoy:

Die sollten wohl eingezäunt sein.

So weit isset schon! Jetzt werden unser Treckers auch noch transoxuell! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Jein, nur bei bestimmten Patientengruppen, aber von denen haben wir vergleichsweise viele.

In dem Fall wars jetzt gegen Übelkeit im Rahmen einer Chemotherapie eines Basalzellkarzinoms.

Ansonsten kriegen das manche tatsächlich gegen Appetitlosigkeit, die meisten aber als Schmerzmittel bei Neuropathien.

1 „Gefällt mir“

Uhhh das ist ja bald! Schon Pläne?

1 „Gefällt mir“

Ftfy :smiley:

Liegt wohl eher daran, dass man die Gegend nicht kennt.

Ich helfe am Samstag bei nem Umzug, also werde ich an meinem Geburtstag mit Muskelkater auf der Couch liegen :sweat_smile:

Ne aber auch ansonsten gar nichts. Ich hab ja die Tage schon mal im offene Umfragen-Thread geschrieben: ich feiere eigentlich nie großartig, wollte meinen 30. gern größer feiern, aber dann war Corona.

Und aktuell ist mit unserer Tochter schon so viel Trubel zuhause, dass es mich einfach wahnsinnig stresst, wenn so viele Menschen bei uns sind. Deswegen hab ich für den Tag alle ausgeladen und gesagt, die sollen, wenn sie unbedingt möchten, die Woche drauf verteilt kommen^^.

Denke mal, dass meine Frau und ich uns abends irgendwo was Leckeres zu Essen holen oder kochen, weggehen ist gerade leider noch nicht. Joar, und ansonsten hab ich mir nen Subwoofer für meine Teufel Soundbar gewünscht, werde also mal irgendein Konzert auf dem Fernseher anschauen :grin:

4 „Gefällt mir“

ist aber auch wirklich alles gleich, dort oben. alles platt, alles geradeaus. und jede 2. straße heißt „am Kanal“ oder „Moorweg“

1 „Gefällt mir“

Soundso. Ich kenne schon auch viele Freunde aus Aschaffenburg damals, die unsere Straßen für quasi unbefahrbar halten^^

Ja, in Friesland. Aber ich fahr auch oft mal Landstraße, wo man dann nicht weiß, wie scharf die Kurve ist oder wo die festen Blitzer stehen.

1 „Gefällt mir“

ich meinte das eigentlich als Bestätigung dessen, was du sagtest (sich nicht auskennen).

Wenn man da Leute (be)sucht, die „am Kanal 350“ wohnen… …und irgendwo geht dann so ein Feldweg plötzlich links ab, den man (als Städter) niemals für eine befahrbare Straße gehalten hätte.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ich bin schon wieder ganz allein im Büro :beannotsure: Wo sind die denn alle?

Scheinbar in Friesland am Kanal :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht im Kanal. :beansweat:

Was wollen die da? Da ist bestimmt grad Kackwetter

Schietwetter. Im Norden gibt’s kein kackwetter.

Vielleicht wollen sie im Watt wandern

4 „Gefällt mir“