Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ja ich versteh sowas auch nicht :eieiei:
Aber immerhin hilft mir beim beschäftigt aussehen das Forum ganz gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Feuerwölfe :beanpoggers:

:donnie:

Hier im Gebäude wird wieder irgendwo gebohrt und weil die Wände so wunderbar Schall leiten, hört es sich immer an, als würde es direkt neben oder über einem geschehen :simonugh: Ich hätt gern wieder Urlaub.

@D_Laurent du scheinst ja recht viel in der Audio-Bubble unterwegs zu sein, daher eine Frage: Bose Quiet Comfort 45 oder Sennheiser Momentum 4 Wireless? :thinking:

Damit du auch Löcher bohren kannst? :beanpoggers:

Scheise. Ich nehme alles zurück. Fast alles passt. :rbtvlul:

  • Alle Bierportionen, die größer als 0,2 Liter sind, findest du eklig.

  • Dein Blick, wenn Norddeutsche, Ostdeutsche oder Süddeutsche meinen, Rheinland und Ruhrgebiet wären das gleiche: :cluelesseddy:

  • Wenn Nicht-Rheinländer versuchen, deinen Dialekt nachzuahmen, klingen sie immer wie Horst Schlämmer.

  • In deiner Kindheit hast du eigentlich nur in Holland Urlaub gemacht. Du machst auch jetzt gerne noch Urlaub in Holland.

  • Dein erstes Festival war das Summerjam Rheinkultur.

  • Und das erste Mal richtig Gas gegeben hast du auf der A555 zwischen Bonn und Köln A540 zwischen Jüchen und Grevenbroich.

  • Eine Autobahnausfahrt ist in deiner Heimat immer innerhalb von zehn Minuten zu erreichen. Dafür ist allerdings auch immer Stau.

  • Während deines Studiums hattest du aber gar kein Auto, sondern lebtest im RE 1 in Linie S11 zwischen Köln und Bergisch Gladbach.

  • Alle paar Monate fährst du entweder nach Bonn zum Haribo-Fabrikverkauf oder nach Aachen zum Lindt-Fabrikverkauf, weil du denkst, du sparst dort Geld. Dann kaufst du aber so viel, dass du eigentlich noch viel mehr Geld ausgibst.

  • Wenn du jung und verknallt bist, stellst du deinem Schwarm einen Maibaum in den Garten.

  • Du wächst schon mit dem Gebot zur Toleranz auf und erinnest dich auch später in Konfliktsituationen oft an diesen in Stein gemeißelten Satz: Jede Jeck is anders!

  • Wo wir schon beim Karneval sind: Deine Reaktion, wenn du auf einer Hochzeit in Sachsen „Viva Colonia“ hörst: :partying_face:

  • Wenn du im Rheinland bist, pflegst du die Feindschaft zwischen Köln und Düsseldorf. Wenn du im Exil auf jemanden aus der anderen Stadt triffst, kommt es zur Verbrüderung.

  • Wenn du den Dom siehst, geht dein Herz auf. Auch wenn du nicht aus Köln kommst.

Quelle: Typisch Rheinland: Dinge, die du nur kennst, wenn du Rheinländer bist - DER SPIEGEL

@Knuspi
Platz 2 der Abstimmung belegt die „Trinkmahlzeit von Yfood“ mit 11.272 Stimmen (22,42 Prozent). Auf der Verpackung des Drinks prangt der Slogan „This is Food“. Eine 500-Milliliter-Flasche soll eine Mahlzeit ersetzen und wird als gesund, ausgewogen und vollwertig beworben. Tatsächlich handelt es sich schlicht um Milch mit Wasser und ein paar zugesetzten Vitaminen, Mineralien und Süßstoff - überteuert verkauft für 3,99 Euro. Künftig wird Yfood mit dem Nutri-Score E bewertet.

:eieiei:

Na was für eine Überraschung :smiley:

Gibt es wirklich Menschen die ernsthaft geglaubt haben sie würden damit sinnvoll eine Mahlzeit ersetzen können? Klar, von den Kalorien her natürlich schon, aber es ist doch offensichtlich, dass das inhaltlich nur Mist ist.

1 „Gefällt mir“

Was genau erhofft man sich von so einer Aktion? :cluelesseddy:

Klassisches, „ich bin ein Alpha und ich lass mir von niemanden was sagen“.

Schwere Frage, ohne weiteren Kontext.
Kommt auf deine „Bewertungsfunktion“ an.

„Gelände- oder Sportwagen?“, quasi…

…was willst du hauptsächlich damit machen?
Worauf legst du (besonderen) Wert?

Soll das NC alles möglichst perfekt abschirmen?
Bist du viel damit draußen unterwegs?
Oder auch auf dem heimischen Sessel und hörst Musik mit hohem Dynamikumfang?
Ist dir Klangtreue wichtig?
Oder sollen die Bässe knallen?

Glaube @LaRocca hat die Bose und ist damit sehr zufrieden?
Sennheiser sollten mMn etwas ausgewogener klingen (nicht so bassbetont) - hab aber das o.a. Modell noch nicht selbst gehört.

Ich verstehe schon dass das nen unterschied macht aber ich denke mir bei solchen Detailfragen immer

2 „Gefällt mir“

dann ist’s ja leicht: nimm die billigsten!

Ich liebe meine Bose Quiet Comfort. Die sind bequem (trotz Brille) und haben nen guten Klang

1 „Gefällt mir“

Ich raff es auch null :eieiei:
Die haben in dem Schwimmbad wohl die Öffnungszeiten geändert und das hat denen gestunken oder so :cluelesseddy:

Mein Kollege, der hier in Malsch wohnt, meinte aber auch, dass die Bereitschaft zur Kriminalität ziemlich gestiegen ist in den letzten Monaten.

… wir sind wohl alle schwanger :ugly:

@LaRocca @tristanotto

1 „Gefällt mir“

Dass das Schwimmbad aufbleibt :doge_finger_guns:

Mein grundsatz lautet eher immer: „nimm die teuersten. Die werden schon gut sein“