Finde ich einen ziemlich ausgelutschten Witz (und fragwürdiger Ursprung), dass Frankreich immer kapitulieren würde. Aktuell ist der Eindruck eher, dass da Menschen wohnen, die sich nichts gefallen lassen, und eher das ganze Land lahmlegen als z.B. später in Rente zu gehen.
Und während der Revolution waren die auch nicht grade zimperlich, weiß also nicht, wieso das grade im 18. Jahrhundert die Flagge gewesen sein soll.
hab ich mir überlegt, aber er meinte in einem späteren Video dass er mit der Idee zu massenhaft Anfragen bei Botschaften beigetragen hat und viele mittlerweile blockieren
Und die entsprechenden Länder sind ja nicht ganz ab vom Schuss vielleicht bin ich irgendwann nochmal da
Na dann sollte ich das im Hinterkopf behalten, wenn ich dort in nächster Zeit mal hinfliege, dass ich nicht die Flagge der japanischen Marine mitnehme.
hm in normalen Souvinierläden wüsste ich nicht dass es die zu kaufen gab und ich hatte mich ja explizit nach Flaggen umgesehen, kann aber sein das ich sie einfach ausgeblendet habe
Die obere Neuseelandflagge stand doch mal in einem Volksentscheid zur Disposition, hatte aber gegen die auf dem Blue Ensign basierende, aktuelle Flagge verloren, oder?