Speedrundale [Sammelthread]

nein? … vermutlich daher der emulator :wink:

Ah richtig. Ich überlege ob ich einfach die PAL Version auf meinem Mini spiele oder ob ich noch mal extra die NTSC draufziehe.

60m30s Pal Version Bam!
GDQ incoming :kappa:

Beim ersten erfolgreichen Versuch mit genommener Zeit bei ca. 40 Minuten rausgekommen. Allerdings auf der PSP die gerade im letzten Kampf extrem in die Knie geht. Sobald die Schlange erscheint quasi nur noch Zeitlupe. Macht das ganze natürlich noch etwas leichter. Wenn ich wieder zu Hause bin Probier ich’s mal auf dem PC, mal schauen wie es da läuft.

1 „Gefällt mir“

hab es auch mal versucht und ich kam auf 38m:10s:53

wenn ich etwas übe komme ich vielleicht auf 25 Minuten. :smile:
bin leider bei meinem ersten versucht viel zu oft viel zu dumm gestorben, was echt viel Zeit gekostet hat. :sweat_smile:

Edit: 2. Run: 29m:20s:29 :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich würde das gerne nur nochmal erwähnen… Jedes mal kommen wieder Leute rein, die fragen, wer der Runner ist etc.:

Bitte bitte.

Übrigens sind es heute mal wieder bis zu Tausendstelsekunden.

4 „Gefällt mir“

Wie lange dauern die Soundhacker?

Ok, wenn die sich ewig ziehen würden wäre das schon ärgerlich.

Sehr schönes aktuelles Speedrundale mit sehr sympathischen Speedrunner. Hier für eine Anschauempfehlung.

Wow, Simon ist wohl der schlechteste Aladdin-Spieler aller Zeiten.

bezweifle ich.

1 „Gefällt mir“

Habe noch keinen schlechteren gesehen. Gemessen daran, das er seit wahrscheinlich mehr als 20 Jahren zockt, hat er sich teilweise angestellt, wie der letzte Mensch. :slight_smile:

Hab jetzt mal nen run Aladdin auf dem PC versucht. 35:55 und ich hab sogar noch echt zehn Minuten für Stage 5-2 gebraucht. Musst da ein Continue nehmen und das Level dann ohne das Tuch machen. Das ist die Hölle. Ist da echt keins oder bin ich nur zu blöd das zu finden?

Edit: 26:06 :grin: Auf Speedrun.com wäre ich damit der sechstbeste Deutsche! :smile:

Er hat versucht das Spiel blind zu rushen. Klar, dass er da viel zu oft stirbt. Ein normales LP haben wir ja eh schon auf dem Sender.

2 „Gefällt mir“

Ist schon raus ob Simon Aladdin runnen wird? Das SNES Mini steht bereit und ich bin bereit die Herausforderung anzunehmen.

Bitte spiel Two Worlds 1 @Simonster - dauert nur maximal paar Minuten, Weltrekord schaff- und machbar

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gedacht

4 „Gefällt mir“

Du WILLST Simon coachen? Taff! :grin:

1 „Gefällt mir“

Überrede Simon es zu runnen! Zur Not zwing ihn. Ich trainiere das Spiel doch nicht umsonst.

Nee, nee. An mein Tempo von vor 20 Jahren komm ich nie wieder ran.