Forum • Rocket Beans TV

Wunschliste

  • Bessere Kommunikation
  • Aufhören aus allem ein Staatsgeheimnis zu machen
  • mehr Selbstreflexion
17 Like

Regelmäßige beans vs (so 1 mal im Quartal oder 1 mal im halben jahr)

Mehr so Events wie g8 Gipfel.

37 Like

Eine größere Spielevielfalt, nicht nur Triple A Titel

3 Like

Ein großes Liveevent mit vielen Bohnen und vielleicht noch Freunden des Hauses, dass für einen Nerdsender erstmal ziemlich absurd wirkt, dann aber super ist, wie Beans on ICE. Vielleicht eine Art Talentshow mit den (geheimen) Talenten der Bohnen.

17 Like

Neue Shows/Events möglichst früh ankündigen, damit der Termin klar ist und man sich vorfreuen kann (ergo: weniger “Überraschungen”/Angetease).

3 Like

Die Filler und Teaser endlich mal in der Lautstärke anpassen!

Und...

…sich vielleicht mal meine Vorschläge für Speedrundale anschauen :upside_down_face:
Speedrundale [Sammelthread]

14 Like

RBTV News soll zurück kommen, damit man mal wieder Bohnen der dritten Reihe öfters sieht wie Bell oder Alwin.

14 Like

Rückkehr von “Ranked - Pro Clubs”

5 Like

Mehr live Events vor Publikum.

Mehr cool inszenierter VR-Content.

2 Like

Eine Neuauflage des “Erwachsene Männer hören…” Formates!

16 Like

<3

14 Like

Mehr experimentieren. Aus Show Shuffle ein wöchentliches Format machen. Und weniger denken mehr machen. Output ist ungemein wichtig, selbst wenn manche Ideen scheitern sollten.

2 Like

Einen zweiten Host aus der Gaming Abteilung für ChatDuell, wenn man Gäste aus der Gaming Branche hat

8 Like

Ich vermisse ein wenig die Leidenschaftlichen Formate (z.B. Wir müssen Reden, Press Select, Team Limited). Momentan besteht der Sendeplan bis zu 80% aus LPs. Freu ich mich zwar auch drüber, aber damals wahr eher der Grundtenor, dass man die geilen Formate macht und zudem als Füllung die LPs und Streams dazu haut.

Desweiteren:
Spiele mit Bart
P&P mit Zettel und Würfel
BEANS vs
24h Events
After Dark

10 Like

Also ich wünsche mir Press Select zurück (ok, unrealistisch) und ein Anstoss Let’s play mit Nils/Ede und @Taktikfuchs123

11 Like

Noch einen Beansjam und ein Ende des “Sommerlochs” (Kein Chat Duell, kein Pen and Paper, kein Nerdquiz, kein NDA. kein Bada Binge, kein Nerds an Herds, kein G8-Gipfel im Moment)!

6 Like

Ein neues LP, wo es darum geht, besser zu werden und eine Rangliste hinauf zu klettern (wie Team Limited, RoE (das sich leider komplett abgenutzt hat), RtDO, etc.)

12 Like

Mehr live Shows zB:

  • 1x die Woche einen Teufelskreis vlt Donnerstags 20-22h (mit wechselnden Mitarbeitern)
  • Rocket Beef (Mitarbeiter vs Community)
  • PnP mit Hauke und den BE(A)NS

Interna:

  • Rückkehr zur Base die euren Erfolg erst Möglich gemacht haben
  • Mehr Bodenständigkeit
  • mehr Interaktivität
  • Stärker in den E-Sport Sektor Aktiv werden und Berichten
4 Like

Die gute Mischung zwischen Talkformaten (Bohndesliga, Bada Binge,…), Unterhaltungsformaten (ChatDuell, PnP,…) und Gamingformaten (KHD, Beanstag,…) wieder hinbekommen.
Gerade am Anfang des Jahres klappte das gut, aber ging in den letzten 2-3 Monaten völlig dahin.

7 Like

Durch die Lands of Lore Videos von Dennis habe ich wieder richtig Lust auf die Spiele meiner Kindheit/Jugend bekommen. Würde mir deshalb ein Format wünschen, welches sich mit älteren RPGs befasst, diese vorstellt, anzockt (evtl. auch länger) etc… DSA-Nordland-Trilogie, Might & Magic, Wizardry… wären da Serien die mir vorschweben würden.

10 Like