Wunschliste

Die Filler und Teaser endlich mal in der Lautstärke anpassen!

Und...

…sich vielleicht mal meine Vorschläge für Speedrundale anschauen :upside_down_face:
Speedrundale [Sammelthread] - #356 by Nesis90

14 „Gefällt mir“

RBTV News soll zurück kommen, damit man mal wieder Bohnen der dritten Reihe öfters sieht wie Bell oder Alwin.

17 „Gefällt mir“

Rückkehr von “Ranked - Pro Clubs”

6 „Gefällt mir“

Mehr live Events vor Publikum.

Mehr cool inszenierter VR-Content.

2 „Gefällt mir“

Eine Neuauflage des “Erwachsene Männer hören…” Formates!

17 „Gefällt mir“

<3

15 „Gefällt mir“

Mehr experimentieren. Aus Show Shuffle ein wöchentliches Format machen. Und weniger denken mehr machen. Output ist ungemein wichtig, selbst wenn manche Ideen scheitern sollten.

4 „Gefällt mir“

Einen zweiten Host aus der Gaming Abteilung für ChatDuell, wenn man Gäste aus der Gaming Branche hat

9 „Gefällt mir“

Ich vermisse ein wenig die Leidenschaftlichen Formate (z.B. Wir müssen Reden, Press Select, Team Limited). Momentan besteht der Sendeplan bis zu 80% aus LPs. Freu ich mich zwar auch drüber, aber damals wahr eher der Grundtenor, dass man die geilen Formate macht und zudem als Füllung die LPs und Streams dazu haut.

Desweiteren:
Spiele mit Bart
P&P mit Zettel und Würfel
BEANS vs
24h Events
After Dark

11 „Gefällt mir“

Also ich wünsche mir Press Select zurück (ok, unrealistisch) und ein Anstoss Let’s play mit Nils/Ede und @Taktikfuchs123

11 „Gefällt mir“

Noch einen Beansjam und ein Ende des “Sommerlochs” (Kein Chat Duell, kein Pen and Paper, kein Nerdquiz, kein NDA. kein Bada Binge, kein Nerds an Herds, kein G8-Gipfel im Moment)!

6 „Gefällt mir“

Ein neues LP, wo es darum geht, besser zu werden und eine Rangliste hinauf zu klettern (wie Team Limited, RoE (das sich leider komplett abgenutzt hat), RtDO, etc.)

12 „Gefällt mir“

Mehr live Shows zB:

  • 1x die Woche einen Teufelskreis vlt Donnerstags 20-22h (mit wechselnden Mitarbeitern)
  • Rocket Beef (Mitarbeiter vs Community)
  • PnP mit Hauke und den BE(A)NS

Interna:

  • Rückkehr zur Base die euren Erfolg erst Möglich gemacht haben
  • Mehr Bodenständigkeit
  • mehr Interaktivität
  • Stärker in den E-Sport Sektor Aktiv werden und Berichten
4 „Gefällt mir“

Die gute Mischung zwischen Talkformaten (Bohndesliga, Bada Binge,…), Unterhaltungsformaten (ChatDuell, PnP,…) und Gamingformaten (KHD, Beanstag,…) wieder hinbekommen.
Gerade am Anfang des Jahres klappte das gut, aber ging in den letzten 2-3 Monaten völlig dahin.

7 „Gefällt mir“

Durch die Lands of Lore Videos von Dennis habe ich wieder richtig Lust auf die Spiele meiner Kindheit/Jugend bekommen. Würde mir deshalb ein Format wünschen, welches sich mit älteren RPGs befasst, diese vorstellt, anzockt (evtl. auch länger) etc… DSA-Nordland-Trilogie, Might & Magic, Wizardry… wären da Serien die mir vorschweben würden.

10 „Gefällt mir“

Regelmäßige, wöchentliche LPs, die immer am gleichen Werktag und zur gleichen Zeit kommen und in denen keine aktuellen Spiele, sondern eher Klassiker, Retrogames, Hidden Gems, schwere Spiele oder sehr gruselige / atmosphärische Spiele durchgespielt werden.

16 „Gefällt mir“

Verflixxte Klixx wieder fest auf Freitagabend legen.

1 „Gefällt mir“

Da es inzwischen enorm viele und regelmäßige Videospiel relevante Börsen, Austellungen, Museen und Zocktreffen in Deutschland gibt, würde ich mich in dieser Richtung viel mehr Vor Ort Berichterstattung und ggf. auch Streams wünschen.

7 „Gefällt mir“

Weltfrieden

4 „Gefällt mir“

Sorry, damit verdient man kein Geld. :kappa:

1 „Gefällt mir“