Speedrundale [Sammelthread]

Ach der Schlag. Ok, das wusste ich auch nicht.

Ich glaube als Kind waren wir gar nicht so schnell durch. Große Enttäuschung herrschte nicht, auch wenn es kein Super Mario World war.

Aus heutiger Sicht ist der Umfang echt wenig, aber es ist immernoch ein sehr schönes Spiel, das sich sehr gut spielt und super aussieht.

2 „Gefällt mir“

Naja länger geht ein Crash Bandicoot auch nicht. Nur schraubt man die Schwierigkeit einfach 1000 mal höher, damit man ewig für die Level braucht.

Auch beim ersten Mal schon? An CB kann ich mich kaum noch erinnern, habe ich auch nicht oft gespielt…

Ist halt als 10-12jähriger (glaube ich?!) blöd, wenn man ewig rumgreint, dass man das Spiel haben will, es teuer gekauft wird (ich glaub ich hatte sogar Taschengeld dazugegeben) und dann isses am selben Tag durch und es geht nur noch um ein paar Boni zu finden :confused:

Ich konnte in dem Alter noch Spiele immer und immer wieder spielen. War mir da vollkommen egal ob das Spiel nach ner Stunde durch war oder ob es so schwer war dass ich nach ner Stunde das zweite Level noch nicht geschafft habe.

Allein wie oft ich mit meinem Bruder und meinem Vater Super Mario World durchgespielt habe.

was wurde eigentlich indirekt von Simon geleakt?

wird es eine Speedrundale-Event geben a la AGDQ, wo man speedrunner einlädt und versucht Geld für einen guten Zweck zu sammeln? :sweat_smile:

Ja, aber soviele Spiele gabs damals auch nicht und dann wollte ich lieber was Schwereres als sowas so einfaches. Wer sich damit rühmt Aladdin durchgespielt zu haben konnte nicht grad mit Ehrenbezeugungen rechnen :grin:

Eigentlich nur das Spiel, dass sie spielen wollen.

Und nach Aladdin schön König der Löwen! :ugly:

Warum überhaupt der crappy Emulator und kein SNES Mini? War Aladdin da überhaupt per Default drauf? :thinking:

nein? … vermutlich daher der emulator :wink:

Ah richtig. Ich überlege ob ich einfach die PAL Version auf meinem Mini spiele oder ob ich noch mal extra die NTSC draufziehe.

60m30s Pal Version Bam!
GDQ incoming :kappa:

Beim ersten erfolgreichen Versuch mit genommener Zeit bei ca. 40 Minuten rausgekommen. Allerdings auf der PSP die gerade im letzten Kampf extrem in die Knie geht. Sobald die Schlange erscheint quasi nur noch Zeitlupe. Macht das ganze natürlich noch etwas leichter. Wenn ich wieder zu Hause bin Probier ich’s mal auf dem PC, mal schauen wie es da läuft.

1 „Gefällt mir“

hab es auch mal versucht und ich kam auf 38m:10s:53

wenn ich etwas übe komme ich vielleicht auf 25 Minuten. :smile:
bin leider bei meinem ersten versucht viel zu oft viel zu dumm gestorben, was echt viel Zeit gekostet hat. :sweat_smile:

Edit: 2. Run: 29m:20s:29 :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich würde das gerne nur nochmal erwähnen… Jedes mal kommen wieder Leute rein, die fragen, wer der Runner ist etc.:

Bitte bitte.

Übrigens sind es heute mal wieder bis zu Tausendstelsekunden.

4 „Gefällt mir“

Wie lange dauern die Soundhacker?

Ok, wenn die sich ewig ziehen würden wäre das schon ärgerlich.

Sehr schönes aktuelles Speedrundale mit sehr sympathischen Speedrunner. Hier für eine Anschauempfehlung.

Wow, Simon ist wohl der schlechteste Aladdin-Spieler aller Zeiten.