Auch beim ersten Mal schon? An CB kann ich mich kaum noch erinnern, habe ich auch nicht oft gespielt…
Ist halt als 10-12jähriger (glaube ich?!) blöd, wenn man ewig rumgreint, dass man das Spiel haben will, es teuer gekauft wird (ich glaub ich hatte sogar Taschengeld dazugegeben) und dann isses am selben Tag durch und es geht nur noch um ein paar Boni zu finden
Ich konnte in dem Alter noch Spiele immer und immer wieder spielen. War mir da vollkommen egal ob das Spiel nach ner Stunde durch war oder ob es so schwer war dass ich nach ner Stunde das zweite Level noch nicht geschafft habe.
Ja, aber soviele Spiele gabs damals auch nicht und dann wollte ich lieber was Schwereres als sowas so einfaches. Wer sich damit rühmt Aladdin durchgespielt zu haben konnte nicht grad mit Ehrenbezeugungen rechnen
Beim ersten erfolgreichen Versuch mit genommener Zeit bei ca. 40 Minuten rausgekommen. Allerdings auf der PSP die gerade im letzten Kampf extrem in die Knie geht. Sobald die Schlange erscheint quasi nur noch Zeitlupe. Macht das ganze natürlich noch etwas leichter. Wenn ich wieder zu Hause bin Probier ich’s mal auf dem PC, mal schauen wie es da läuft.
hab es auch mal versucht und ich kam auf 38m:10s:53
wenn ich etwas übe komme ich vielleicht auf 25 Minuten.
bin leider bei meinem ersten versucht viel zu oft viel zu dumm gestorben, was echt viel Zeit gekostet hat.