Speedrundale [Sammelthread]

Die ist schon on. Auf welchen Kanal hast du danach gesucht?

Hab sie schon gefunden.

Eine besondere Speedrundale Folge sehen wir heute Abend

Das Intro ist 1:1 Gravity Falls, oder? Gebt es wenigstens zu. :beanwat:

Morgen besonders Speedrundale Sia & Simon trainieren :beangasm:

Aktuelles Speedrundale in der VOD nachgeholt und nie gewusst oder geahnt dass dies Möglich ist.

Kann gerne wieder kommen.

2 „Gefällt mir“

hauptsache der Weltrekord halter von aladdin, ist grad im twitch chat :smiley:

zumindest wird behauptet das er es ist.

2 „Gefällt mir“

Ist er auch https://www.speedrun.com/aladdincapcom :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fast fünf Stunden Speedrundale, I love it :herz:

2 „Gefällt mir“

Für Aladdin hätten sie ja auch ruhig Anja als Coach holen können :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hätten sie lieber mal mit Aladdin angefangen, dann hätte es am Ende auch nicht so viel Stress gegeben. Ich hoffe ja, dass Simon es trotzdem speedrunt. So schlecht hat er sich ja nicht angestellt und mit ein bisschen Übung, wird man auch alle Level schnell drauf haben.

Wenn Sia nicht so viel falsche Infos gestreut hätte wäre es auch was schneller gegangen :grin:
Tuch muss erst eingesammelt werden, Tuch-Button muss nicht gemasht werden, Tuch ist weg wenn man stirbt, der erste Endgegner kriegt einen Apfel um seine Rage-Attacke zu unterbrechen, Leben gibt es nicht in Amphoren etc. etc.

Aber ich bin erst bei einer halben Stunde im VoD, mal gucken was noch kommt :smiley:

Aber es freut mich das Spiel zu sehen, auch wenn es mich als Kind/Jugendlicher furchtbar enttäuscht hat was den Schwierigkeitsgrad angeht… Aber wie Sia sagt, schön war es schon, und bei der Schwierigkeit auch nicht so schwer zu runnen :slight_smile:

Sollte Simon es runnen nehme ich die Herausforderung an.

Aber dann auf dem Original SNES oder dem Mini.

Also eine Stunde halte ich für gut möglich, selbst „casual“ ohne großartige Taktiken (außer nicht aufhalten lassen und wenig bis gar nichts sammeln). Aber 16 Minuten vom Rekord sind krass :grin:

Ich will nur Simons Zeit knacken. :smiley:

Bei den GDQ war es geil, da haben sie gesungen.

Naja, dessen Ziel ist ja unter 1 Stunde und in Richtung 30 Minuten, oder hab ich das falsch verstanden? Irgendwo sagte er das meine ich.

Ja meinte er. Bin gespannt. Zur Zeit bin ich schon besser als das was er in den ersten Runden gezeigt hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Speedrun wird das aber gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ok, stimmt, krass. Das „Fallen“ beim Mashen/Fliegen scheint wirklich einen Tuck schneller zu sein ohne Höhe zu verlieren!
Und, dass das mit dem Äpfelwerfen immer geht… Ich hab da früher sooooo oft drangesessen und das nie bemerkt!? :open_mouth:

Ich wasche mein Haupt in Asche und schiebe alles auf die vergangene Zeit seit dem letzten Spielen… Dürften ja mittlerweile über 20 Jahre sein…

1 „Gefällt mir“

Das mit den Äpfeln beim Boss war unsere Standard Strategie als Kind.

Aber die nehmen alle die US Version. Ich werde die deutsche Version nehmen. Aus Gründen! :beanwat:

Um den Rage zu unterbrechen ja, das habe ich auch gemacht. Aber, dass das bei jedem Schlag geht, das habe ich nicht gewusst :confused:

Hatte das Spiel aber auch nach der ersten Enttäuschung (durchgespielt in 3-4 Stunden) immer nur wieder rausgeholt, wenn ich mal eben in ~ ner Stunde was durchdaddeln wollte. Zuviel Geld damals bezahlt, definitiv…