Speedrundale [Sammelthread]

FFIV hat jetzt auch einen randomizer. Hoffe es kommt dazu auch mal einen run :teamgregor:

2 „Gefällt mir“

Wollt mal kurz n timestamp dalassen:


:donnie:

Cooler Gast, jetzt fühle ich mich allerdings noch schlechter… Habe beim ersten Boss aufgegeben. :frust: git gud nub! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Super unterhaltsam das format, vor allem der speedrun zu Donkey Kong TF hat mir richtig gut gefallen, habs damals nämlich auch zu über 100% gespielt, aber ich hab dafür fast 3 wochen gebraucht und der dude spielts in unter 2 stunden :dizzy_face: :laughing:
Die anderen sr sind auch sehr unterhaltsam, aber wenn ein sr über 2 oder 3 stunden geht, wird’s für mich schon etwas anstrengend, und 2D speedruns find ich sogar noch angenehmer zu schauen

Ich habe bei den Skeletten in DS 1 aufgegeben. :smiley:

am anfang direkt,weil du erst zum friedhof gegangen bist? :grin:

Gab es noch einen anderen Weg? Ich habe mir schon nicht viel Zeit in dem Spiel gegeben bis Schluss ist, aber das war dann doch überraschend schnell.

ja gibts,der friedhof ist halt DIE falle für unerfahrene,die jungs im khd sind ja auch zuerst da lang :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde sagen so 2/3 der Leute, die das Spiel komplett ohne Hilfe spielen, rennen erstmal dahin und verrecken elendig :smile:. Eigentlich ist das uralte RPG-Schule: Wenn du früh auf Gegnergruppen triffst, die dir richtig den Arsch versohlen, dann probier mal einen anderen Weg. Ich bin damals als erstes runter nach New Londo und hab mich gewundert, warum ich den Gegnern da gar keinen Schaden machen kann :stuck_out_tongue:.

1 „Gefällt mir“

Es ist halt Dark Souls. Ich dache das muss so und habe es darauf beruhen lassen. Ich habe die Gegend auch relativ genau untersucht und keinen anderen Weg gefunden. Naja, ist lange her. Keine Ahnung.

Ich spiele es ja auch grad zum ersten mal und bin da gestern unter Schweiß und Tränen bis zur Höhle gekommen. Spätestens da hab ich dann gemerkt, dass ich da wohl noch nicht hingehöre. Habs immerhin lebend wieder rausgeschafft. :sweat_smile:

Schöner aktueller Speedrun von einer meiner Lieblings Disney Zeichentrickserien hier als Game. Das Game leider nie gespielt. Finde die deutschen Namen einfach besser im Original heißt Al Katzone nur Fat Cat :joy:

2 „Gefällt mir“

Wieso ist der Dark Souls 3 Speedrun auf privat gestellt?

Gestern war der Speedrun Ducktales/Terminator 2 auf YouTube schon online. Jetzt ist er scheinbar wieder weg. Passiert das öfters dass Sendungen zu früh hochgeladen werden? Die offizielle Ausstrahlung ist ja erst heute Abend laut Programmplanung.

Gerade beim Moon Level bei Ducktales habe ich auf dem Gameboy nie so richtig gecheckt was der Endgegner ist. Jetzt durch die NES Version sieht man es ist eine Ratte.

Naja öfters ist übertrieben aber ja passiert ab und zu.

Danke auch von mir an die Regie für den Einspruch :grin:

1 „Gefällt mir“

Das VOD funktioniert nicht. So eine Youtubefehlerseite habe ich aber noch nie gesehen:

So eine Fehlerseite hab ich auch schon öfters gesehen - allerdings bei Videos die gelöscht bzw auf privat gestellt wurden, oder die für das Land gesperrt wurde

sieht aus als würde es an der internetverbindung scheitern. er zeigt ja auch keine empfehlungen an.

1 „Gefällt mir“

Wann kommt die aktuelle Folge auf Yt?