Speedrundale [Sammelthread]

bezweifle ich.

1 „Gefällt mir“

Habe noch keinen schlechteren gesehen. Gemessen daran, das er seit wahrscheinlich mehr als 20 Jahren zockt, hat er sich teilweise angestellt, wie der letzte Mensch. :slight_smile:

Hab jetzt mal nen run Aladdin auf dem PC versucht. 35:55 und ich hab sogar noch echt zehn Minuten für Stage 5-2 gebraucht. Musst da ein Continue nehmen und das Level dann ohne das Tuch machen. Das ist die Hölle. Ist da echt keins oder bin ich nur zu blöd das zu finden?

Edit: 26:06 :grin: Auf Speedrun.com wäre ich damit der sechstbeste Deutsche! :smile:

Er hat versucht das Spiel blind zu rushen. Klar, dass er da viel zu oft stirbt. Ein normales LP haben wir ja eh schon auf dem Sender.

2 „Gefällt mir“

Ist schon raus ob Simon Aladdin runnen wird? Das SNES Mini steht bereit und ich bin bereit die Herausforderung anzunehmen.

Bitte spiel Two Worlds 1 @Simonster - dauert nur maximal paar Minuten, Weltrekord schaff- und machbar

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gedacht

4 „Gefällt mir“

Du WILLST Simon coachen? Taff! :grin:

1 „Gefällt mir“

Überrede Simon es zu runnen! Zur Not zwing ihn. Ich trainiere das Spiel doch nicht umsonst.

Nee, nee. An mein Tempo von vor 20 Jahren komm ich nie wieder ran.

Du musst ja nur Simon anschreien.

2 „Gefällt mir“


Der heutige Speedrunner. Die Folge von heute wurde am 29.06.2018 aufgezeichnet.

Wird die Uhr eigentlich jedes Mal neu selbst erstellt? Mal werden 60stel Sekunden gezählt, mal 100stel. Mal wird mit Doppelpunkt getrennt, mal mit Semikolon.

(Und ernsthaft, wer macht das überhaupt mit Semikolon? Ich hab noch nie ne Uhr gesehen die mit Semikolon trennt. Mich macht das jedes Mal total fertig wenn ich das sehe. :smile: )

1 „Gefällt mir“

Ist Speedrundale in Staffelpause oder warum kommt heute keine frische Folge?
Gab es dazu irgendwo ne Info die ich nicht mitbekommen habe? Denn in den letzten Folgen wurde doch nichts von Pause oder so gesprochen, wenn ich mich richtig erinnere.

Jetzt ist spontanes Speedrundale Training. Keine Info ob es als VOD kommt.

2 „Gefällt mir“

Simon hat die falsche Version gezogen. Wird nichts mit Spontan Rundale.

Auch wenn das nun Spoiler ist aber heute wird neues Material gedreht. Also es geht weiter.

1 „Gefällt mir“

gerade bei Game Talk angekündigt, dass es bei Speedrundale einen Zelda-Monat geben wird mit verschiedenen Zelda Speedruns und Randomizer.

Coole Sache und hoffe, dass es öfter solche Themen-Monate geben wird :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

BotW Randomizer wäre mal episch :smiley:

Was will man da randomizen?