Speedrundale [Sammelthread]

Wann sehen wir deinen Aladdin Run? :ugly:

Bei Speedrundale? Nie. :smile:

Unter deiner Würde? Ok, SGDQ oder AGDQ? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich einen deutschen Speedrunner, der Tony Hawk Pro Skater Speedruns macht? Sowas würde ich mal cool finden bei Speedrundale. Alle vier Teile in einer Sitzung wären ein Traum :smiley:

3 „Gefällt mir“

So sah ich also in der Schule aus, wenn ich gegen den Schlaf angekämpft habe. :smiley:

:simon:

2 „Gefällt mir“

Wer will das schon sehen?

Na alle die auch Jump and Run lieben.
Speedrundale laut Sendeplan Morgen, Live ab 18:00 und was wird gerunnt? Spyro! Wer ist dabei? Sia, Simon & Gregor.

Wenn wer mitmachen will: https://www.spyrothedragon.com/de/spyroflightchallenge

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm:

Echt geil, dass Kiara so eine Bestzeit bei Spyro vorgelegt hat. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

So knapp war das wieder
https://clips.twitch.tv/DignifiedLaconicWatermelonRalpherZ

Simon sieht aus wie der junge Thomas Magnum.

1 „Gefällt mir“

Hier ein Speedrun wie man es in unter 1:10 schafft

He das zu schaffen der muss das Fluglevel ja total auswendig können

Zweiter Speedrundale Live Content diesmal aber nicht aus dem Hängi

1 „Gefällt mir“

Was man gerade bei Maniac Mansion Version C64 sieht das Dr. Fred & Co nicht blau wie in der Remastered Version sind sondern braun. Andere Zeit andere Version.

Die Pflanze Stelle wie da in der Remastered Version Denzel fast verzweifelt ist und Gregor macht das so fix weil er sofort weiß was die Pflanze braucht um zu wachsen.

Sehr enttäuschend gerade, es scheint als hätte man sich im Vorfeld absolut nicht mit der Speedrun Route oder gar mit dem Spiel an sich befasst.

Ja, verstehe auch nicht wieso man Greg’s RPG HeaveN als Speedrunner eingeladen hat. Er ist ja für Unboxing-Videos bekannt :beansad:

2 „Gefällt mir“

Also sorry aber das ist einfach nur ein Let’s Play.

3 „Gefällt mir“

Jetzt schaue ich mal rein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cool wäre es gewesen, wenn man versucht hätte, sich wirklich am WR Run orientiert hätte, auch wenns nur das erste Level ist, das Gregor immer wieder wiederholt, bis er es vielleicht drauf hat. Jeder Speedrunner hat mal ohne Skill angefangen, klar, aber das hat grade leider wenig mit einem klassischen Speedrun zu tun.
Und es ist ja auch keine Schande, bei anderen Routen abzugucken, im Gegenteil, wenn neue Tricks gefunden werden, werden die mit der Community geteilt und von anderen Runnern in den Runs implementiert :smile:

2 „Gefällt mir“

Ach kommt schon, wir sind bei RBTV. Ich glaub das wissen sie selbst das det in die Hose ging :joy: Ich Feier das Desaster gerade voll :heart: :facepunch: :wink:

4 „Gefällt mir“

Eigentlich sollten sie das Video in 4facher Geschwindigkeit hochladen und schönen Klickbaittitel dazuschreiben