Speedrundale [Sammelthread]

Hier die Antwort vom Runner selber:

Die Kategorie auf den Leaderboards nennt sich X, Normal oder X, Hard. Die schnellste Route ist tatsächlich die 100% Route da die Hadoukens eine Menge Zeit sparen im Vergleich zur Any% Route, wenn du alle Upgrades skippen würdest. Das Leaderboard unterscheidet nur, ob du im normalen oder harten Modus spielst. Auch ein 100% run kann natürlich unter Any% eingereicht werden. Auf die Titelbeschreibung haben wir leider keinen Einfluss. Wenn die Jungs das nicht wissen nennen Sie es meistens Any%

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 kann da sicherlich seine magischen Fähigkeiten einsetzen

Wollte jetzt nicht Wirbel anrichten.
War erst eine Frage der Unwissenheit geschuldet und anschließend wollte ich für die Auflösung sorgen.
Endeffekt wäre ja beides richtig, so habe ich es zumindest verstanden

Ich hab es an Gregor weitergezaubert:). Er gibt mir Bescheid und dann passe ich ggf. an.

3 „Gefällt mir“

Hallo erstmal an alle!

Ich hatte vor ein paar Tagen diesen Tweet von @Simonster gesehen und mir das schon einmal fett in den Kalender geschrieben. Im Sendeplan taucht das aber nicht auf, und jetzt hab ich Angst D: Soll keinen Druck machen, ich möchte nur gern bescheid wissen :slight_smile: Liebe Grüße :*

Hier gibt es einen Thread und eine Antwort von Simon zu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

uhhhh Danke <3 Den hab ich irgendwie total übersehen. Dann nvm, ich halte mich dann dort auf dem laufenden!

Es wurde lange dafür trainiert Morgen sieht man es aufgezeichnet

Wer denkt ihr hat gewonnen?

  • Gregor
  • Simon

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Mulder und Sculder waren in ihrer Jugend ganz schön hot. Muss am Zombieblut liegen.

Beim nächsten Mal könnte man den Kommentator, in dem Falle Sia, in einen anderen Raum packen, damit die Runner ungestört sind, bei Creepjack geht das doch auch.

Kenne jetzt die aktuelle Folge nicht, aber in allen davor redet er doch mit den Runnern die dann auch den Run erklären. Ist ja mehr Showcase als Speedrun.

mag sein, aber bei dem race hier sitzen sich zwei amateur runner gegenüber, simon hat genau wie ich, sias kommentar zuerst eher als stressor wahrgenommen, unter competitiver anspannung ist das sicherlich nochmal etwas anderes aber gut, sia ist ja dann auch etwas zurückgetreten.

und ich mein, sia hätte in einem anderen raum bestimmte mechaniken auch nochmal ausführlich erkleutern können, ohne die spieler abzulenken.

erinnert mich eher an die Races á la GDQ, die laufen ungefähr gleich chaotisch ab :grin:

Ja gut, ist dann jetzt ne Ausnahmesituation. Wär in dem Fall wahrscheinlich besser gewesen, aber hat wahrscheinlich einfach niemand dran gedacht weil es bisher ja nie nötig war.

War ein super toller Speedrun!
Und war genial das Simon und Gregor im Chat waren und mitgeschaut haben :heart_decoration:
Nochmal vielen Dank an Gregor,Sia und Simon!

@Ingo In Ermangelung meines Skills und der Tatsache das ich das bei Giphy nicht hinkriege, wie ich das möchte. Kriegst du es irgendwie hin den Grinsemon am Anfang einzufangen, das erkennbar ist? ich würde mir da gerne was basteln. (oder PM erkären wie ich das machen kann)

Super Folge. Zum Schluss war das schon fast ein Herzschlagfinale.
:f: an alle Beteiligten. :heart:

Sehr schöne Folge. Ihr könnt alle stolz auf euch sein.:herz:

Viet sucht noch ein Spiel zum runnen :smiley:

Jetzt endlich das Race nachgeholt, das war ja mal absolut großartig, mega knapp am Ende so wie es sein soll und fast noch ne PB, wann kommt das Rematch? :smiley:

1 „Gefällt mir“