Speedrundale [Sammelthread]

Mulder und Sculder waren in ihrer Jugend ganz schön hot. Muss am Zombieblut liegen.

Beim nächsten Mal könnte man den Kommentator, in dem Falle Sia, in einen anderen Raum packen, damit die Runner ungestört sind, bei Creepjack geht das doch auch.

Kenne jetzt die aktuelle Folge nicht, aber in allen davor redet er doch mit den Runnern die dann auch den Run erklären. Ist ja mehr Showcase als Speedrun.

mag sein, aber bei dem race hier sitzen sich zwei amateur runner gegenüber, simon hat genau wie ich, sias kommentar zuerst eher als stressor wahrgenommen, unter competitiver anspannung ist das sicherlich nochmal etwas anderes aber gut, sia ist ja dann auch etwas zurückgetreten.

und ich mein, sia hätte in einem anderen raum bestimmte mechaniken auch nochmal ausführlich erkleutern können, ohne die spieler abzulenken.

erinnert mich eher an die Races á la GDQ, die laufen ungefähr gleich chaotisch ab :grin:

Ja gut, ist dann jetzt ne Ausnahmesituation. Wär in dem Fall wahrscheinlich besser gewesen, aber hat wahrscheinlich einfach niemand dran gedacht weil es bisher ja nie nötig war.

War ein super toller Speedrun!
Und war genial das Simon und Gregor im Chat waren und mitgeschaut haben :heart_decoration:
Nochmal vielen Dank an Gregor,Sia und Simon!

@Ingo In Ermangelung meines Skills und der Tatsache das ich das bei Giphy nicht hinkriege, wie ich das möchte. Kriegst du es irgendwie hin den Grinsemon am Anfang einzufangen, das erkennbar ist? ich würde mir da gerne was basteln. (oder PM erkären wie ich das machen kann)

Super Folge. Zum Schluss war das schon fast ein Herzschlagfinale.
:f: an alle Beteiligten. :heart:

Sehr schöne Folge. Ihr könnt alle stolz auf euch sein.:herz:

Viet sucht noch ein Spiel zum runnen :smiley:

Jetzt endlich das Race nachgeholt, das war ja mal absolut großartig, mega knapp am Ende so wie es sein soll und fast noch ne PB, wann kommt das Rematch? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spielen die jetzt echt 63 mal den Song ohne Beschleunigung des Videotempos? :beanwat:/

Gregor wurde gebrochen :supa:

Das ist ein Eingriff in das Werk des Künstlers… :kappa:

Um auch mal die Schattenseite der Speedrun Szene aufzuzeigen.:beanwat::beanfeels:

3 „Gefällt mir“

.

3 „Gefällt mir“

@Viet Ich weiß es ist 2 Wochen schon her, aber ich hab die Tage angefangen The Messenger zu lernen. Ist recht einsteigerfreundlich (ist auch mein erster Speedrun), man hat schnell Erfolgserlebnisse und die kürzeste Kategorie dauert (je nach Spielweise) unter 45 min:

Gibt auch einen Discord Server mit vielen hilfsbereiten Leuten.

Super Mario 64-Randomizer (120 Sterne) Speedrun von 360Chrism 3 Stunden 04 Minuten

Grad im Wochenplan gesehen. Das wird bestimmt ganz spaßig werden :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

:grin:

4 „Gefällt mir“