Speedrundale [Sammelthread]

Das Ganze ist mal wieder von der Kommunikation ein Totalausfall. Wieso kann man nicht einfach sagen, ob die Folge noch hochgeladen wird oder nicht? Und falls nicht, warum?

Persönlich fand ich die Folge für Speedrundale-Verhältnisse unterirdisch, da es selbst für eine Trainingsfolge zu schlecht von Gregor gespielt war. Ich würde die Folge aber trotzdem zumindest auf dem Hängi-Kanal hochladen. :woman_shrugging:

Edit: Um noch etwas Positives zu sagen: Das 3er Rennen am 29.9. war super und entsprach der gewohnt hohen Qualität von Speedrundale.

1 „Gefällt mir“

Die gab es ja. Nachdem nachgefragt wurde.

Ich meine, es wäre noch nicht endgültig gecancelt. :thinking:

Also entweder bis Ewigkeiten warten oder es kommt ne Nachricht von Gregor, die man eh erhalten hätte, wenn man die Kanäle über Youtube abonniert hat.

1 „Gefällt mir“

Um welches Video geht es genau?

Es geht um die Trainingsrunde von Gregor (mit Simon) bzgl. Super Mario World. Die Folge lief am 22.9.

Für mich ist das seit dem Post von Gregor im gleichen Status wie Beanscastle und Ping of Pong.

1 „Gefällt mir“

Ah, danke nochmal für die Auffrischung. Dass Gregor sich so klar augedrückt hat, hatte ich gar nicht in Erinnerung.
Dann ist ja wirklich abgesagt und wenn doch noch was kommt, erfahren wir es ungefragt.

War ne coole Folge heute und man muss sagen, dass die Gäste wirklich immer sehr sympathisch sind. Mir hat’s Spaß gemacht :blush::+1:

PS: In der YT Playlist ist ein „Privates Video“ aufgetaucht?! Ist das neu oder hab ich das nur immer übersehen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dürfte die Folge sein in der Gregor Super Mario World gespielt hat.

Ah stimmt, da war ja was gewesen! Danke für den Denkanstoß :+1:

Müsste die aktuelle Folge nicht ein 100% Run sein und nicht any%? Er nimmt alles mit und ganz am Ende wird sogar gezeigt, dass er alles hat.
Minute 54:42

1 „Gefällt mir“

Hier die Antwort vom Runner selber:

Die Kategorie auf den Leaderboards nennt sich X, Normal oder X, Hard. Die schnellste Route ist tatsächlich die 100% Route da die Hadoukens eine Menge Zeit sparen im Vergleich zur Any% Route, wenn du alle Upgrades skippen würdest. Das Leaderboard unterscheidet nur, ob du im normalen oder harten Modus spielst. Auch ein 100% run kann natürlich unter Any% eingereicht werden. Auf die Titelbeschreibung haben wir leider keinen Einfluss. Wenn die Jungs das nicht wissen nennen Sie es meistens Any%

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 kann da sicherlich seine magischen Fähigkeiten einsetzen

Wollte jetzt nicht Wirbel anrichten.
War erst eine Frage der Unwissenheit geschuldet und anschließend wollte ich für die Auflösung sorgen.
Endeffekt wäre ja beides richtig, so habe ich es zumindest verstanden

Ich hab es an Gregor weitergezaubert:). Er gibt mir Bescheid und dann passe ich ggf. an.

3 „Gefällt mir“

Hallo erstmal an alle!

Ich hatte vor ein paar Tagen diesen Tweet von @Simonster gesehen und mir das schon einmal fett in den Kalender geschrieben. Im Sendeplan taucht das aber nicht auf, und jetzt hab ich Angst D: Soll keinen Druck machen, ich möchte nur gern bescheid wissen :slight_smile: Liebe Grüße :*

Hier gibt es einen Thread und eine Antwort von Simon zu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

uhhhh Danke <3 Den hab ich irgendwie total übersehen. Dann nvm, ich halte mich dann dort auf dem laufenden!

Es wurde lange dafür trainiert Morgen sieht man es aufgezeichnet

Wer denkt ihr hat gewonnen?

  • Gregor
  • Simon

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“