Speedrundale [Sammelthread]

War seine Zeit denn so schlecht? :gregott:

1 „Gefällt mir“

Ich sags mal so es war der Unterhaltsamste Run den ich seit langem gesehen hab :smiley:

ok jetzt weiß ich vllt wieso man die folge nicht senden kann da Gregor 3 mal hintereinander
Hu… so… gesagt

Habs leider nicht gesehen, hoffen wir mal, dass das VOD noch kommt. Super Mario World geht eigentlich immer.

Wir sind hier doch nicht bei den GDQ.

Würde mich stark wundern, wenn es an vulgärer Sprache scheitert, da hat man auf dem Sender schon krasseres gehört. :beanie:

würde mich auch wundern aber mehr ist nicht passiert und was man sonst prüfen muss kein plan

Ja, schon seltsam insgesamt. Aber ich bin sicher, wir werden es so oder so nie erfahren. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

„Wir prüfen inhaltlich an der Folge noch was nach“

Hat Gregor etwa falsches Trivia zum Spiel verbreitet? :beanomg:

Die Idee der heutigen Folge war toll, aber das Spiel war leider voll lahm… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, eine Awful Games Done Quick Edition ist auch mal witzig.

2 „Gefällt mir“

Ja, schon, aber bei GDQ sind die Spiele immer so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.
Altered Beast ist irgendwie so nichtssagend, dass es einfach langweilig ist.

Mein Vorschlag wäre eine SMW (11 Exits) 3-er Challenge mit Sia, Gregor und Simon. :simonhahaa:
Simon könnte man auch durch Fabian oder Ilyass ersetzen, dann kann Simon moderieren.

1 „Gefällt mir“

War 'ne coole Folge, also bitte mehr so Duelle :grin:

Und mav3rick tat einem echt leid :laughing:

Ob man das skript für den autologger irgendwo finden kann? War ne super Folge, aber vor allem den AutoSplitter fand ich spannend. Irgendwie klar, dass man den Ram verfolgen muss. Wie auch sonst, aber das zusammenzubasteln, die richtigen Adressen zu finden usw. Echt spannend sowas.

War eine sehr coole Folge gewesen, gerne mehr in der Richtung. :grin:
Bin sehr gespannt, was die Drei noch zeigen werden :thinking:

Super Mario World Any% :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sehr cooles Race am Sonntag. Da freu ich mich noch mehr auf den hoffentlich kommenden Speedrundale Marathon.

1 „Gefällt mir“

Wenn es nach dem selben Prinzip abläuft :+1::grin:

wie lang braucht man den um das video von gregor zu Überprüfen

Rechne nicht damit dass das noch kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich rechne nicht mal damit, dass ohne vehementes Nachfragen überhaupt ne Absage kommt.