Speedrundale [Sammelthread]

Vielleicht wurde es ja aus anderen Gründen gelöscht…Hatte in vielen Kommentaren timestamps gesehen, wo Gregor wohl gepopelt haben soll :face_with_hand_over_mouth: kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen. Vllt werden wir ja noch aufgeklärt :confused:

Wäre ja schön, wenn man zumindest mal ne Aussage bekommen würde, warum das Video entfernt wurde.

Zitat von Lisa von letzter Woche:

Am kommenden Dienstag werden wir uns in einer weiteren BEANSsession wieder ganztägig intern fortbilden. Daher gibt es nur aufgezeichnetes Programm. Ich poste dazu auch noch eine News.

Wollen wir hoffen, das man dann morgen etwas hört.

sowas lass ich nicht zählen ^^
simon und auch krogi waren im chad
also könnte man wenn man will schon schnell 2min ins forum und sagen was los ist

Oder das halt einfach mal gleich machen wenn das Video runtergenommen wird anstatt erstmal zu warten ob sich jemand beschwert…

@ToniMarony32 ist eben in einem anderen Thread online gewesen. Vielleicht kann er ja hierzu noch etwas sagen.

vllt wir werden sehen
ob Speedrundale wichtig genug ist

Ich kann euch zu Speedrundale leider nix neues sagen, tut mir leid:/.
EDIT: Soll heißen ich weiß einfach leider auch nicht mehr, also nix neues im Vergleich zu euch, ich wurde lediglich gebeten es offline zu setzen.
EDIT EDIT: Ich frag jetzt aber natürlich nochmal nach.

4 „Gefällt mir“

danke ok wenn du kein plan hast wirds wohl nie mehr hochgeladen

Wie, nix neues? Gabs denn ne alte Info irgendwo?

Nicht mehr als was? Wir wissen ja garnix. War doch kommentarlos weg die Folge.

:cluelesseddy:

Ist natürlich nicht so wild, aber deine “Info“ schürt eher die Gerüchte, als dass sie etwas Klarheit in die Situation bringt. :slightly_smiling_face:

Na hat er doch geschrieben, er weiß nur, dass er die Folge runternehmen sollte.

Achso, stand da aber zuerst nicht. :nun:

1 „Gefällt mir“

Sry, das versteh ich. Nur um das aus meiner Sicht klarzustellen, ich wurde angepingt zu einem Thema, zu dem ich euch einfach nix sagen kann, weil ich dazu keine Infos besitze, außer dass ich das Video offline nehmen sollte. Daher kann ich euch einfach nicht mehr sagen. Die Frage dediziert zu beantworten ist mir nicht möglich.
Beispielhaft: Man kann mich zur Fragen der Regietechnik anpinnen, ich kenne aber sicher kaum eine der Antworten und muss dann dazu nachfragen. Ich kann euch aber in erster Instanz einfach keine vernünftigen Infos geben:).

P.S: Kommentar zurückgezogen, um ihn als Antwort nochmal neu zu machen.

6 „Gefällt mir“

Moin Leute, kleines Update da danach gefragt wurde: Wir prüfen inhaltlich an der Folge noch was nach, die letzten Tage war hier Vollprogramm deshalb sind wir noch nicht dazu gekommen. Falls sie wieder online gehen kann bekommt ihr Bescheid, danke für die Geduld.

Gregor

12 „Gefällt mir“

Gregor, ich liebe dich! :heart_eyes:

danke <3

Besser noch, Gregor hat selber was geschrieben, u.a. auch nachdem ich ihn gefragt hatte:).

5 „Gefällt mir“

Kann sich denn irgendwer der die Folge gesehen hat vorstellen was da geprüft werden muss?

jup super danke ^^

1 „Gefällt mir“

ich habs gesehen aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen was da Geprüft werden muss
außer man schneidet vllt die stelle raus als Gregor den Nasenpopel gegessen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“