Speedrundale [Sammelthread]

Dicken Respekt an Sia und Holy Shit sind da Passagen dabei.

Sia machte ja einen total anderen Run als Colin & Eddy man kann somit die Noten auf unterschiedliche Wege zu bekommen.

Top Speedrun von ihm.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich schon gefragt wann der Speedrun von Sia zu The Messenger kommt, nur leider ohne Colin und Eddy, ich hätte die beiden gerne dabei gehabt. Nachdem die beiden sich bei KHD so durch gekämpft haben, wäre das so ein schöner abschluss gewesen.

Sia kommt bei Ede und Colin nochmal vorbei und macht dort den Speedrun, hat während dem Run erzählt.

3 „Gefällt mir“

Ist Speedrundale jetzt auch in der Corona-Pause?
Oder ist das wegen Beef Jr.?

Randomizer Show kommt dafür.

Sia hat eben in seinem Stream angekündigt den The Messenger Run nochmal zu zeigen, allerdings zusammen mit Ede und Colin:

https://clips.twitch.tv/SucculentElatedPlumberTTours

(man muss anscheinend wohl oder übel Klicken, um den Clip zu sehen, wird wohl nicht eingebettet)

Sias Stream: https://www.twitch.tv/simiclove101

1 „Gefällt mir“

Hatte Sia doch auch schon während des anderen Runs erwähnt das das gemacht werden soll.

Dawn of Fear wäre perfekt für SmB.:smb:

Weil Gregor und Simon heute meinten, sie wüssten nicht wie weiter (auch wegen Corona):

ESA und GDQ machen fast wöchentlich Spendenaktionen (ESA@home, CRDQ, …) wie die guten alten AGDQ. Gibt gutes Programm jedes Wochenende.

Schaue gerade SMB3 100% mit PooBear als Kommentator an (ja das ist so gut wie es klingt), letzte Woche bei ESA@home waren fantastische Sonic-Runs. Vielleicht die mal angucken und bewerben. :thinking:

Btw: CRDQ hat derzeit gar keinen deutschen Restream …

OoT Rando war cool, aber leider etwas kurz (und leider kein Tunic/Navi color randomizer und auch kein music/sounds randomizer :sadsimon: )
Kann nur empfehlen sich das mal von einem Speedrunner anzuschauen, das ist echt interessant, vor allem, wenn man das Spiel kennt.

Hallo, ich würde mich gerne hier für einen Speedrun von South Park: The Stick of Truth für die Speedrundale Show bewerben ^^ Meine Email and den Sender sowie meine Nachrichten auf Twitter wurden bis jetzt nicht erhört.

Vielleicht kann dir hier weitergeholfen werden.

@communitymanagement

Hast auch versucht Sia direkt zu benachrichtigen? Simiclove auf Twitter und/oder Simiclove101 auf Twitch (ist bei Fragen sehr hilfreich, gilt bestimmt auch für Bewerbungen)

Ist denn überhaupt schon klar wann Aufzeichnungen mit Gästen wieder stattfinden sollen bzw. können?

ich glaub für Bewerbungen für runs war doch immer auch ne mail Adresse angegeben…

Wenn ich mich nicht recht entsinne, war dies [email protected]

oder???

Genau, [email protected] oder Sia direkt anfragen auf Twitch oder Social Media.

Ist zwar nu schon 2 Wochen her, aber in der heutigen Folge gibt es in den ersten 5 Minuten diesbezüglich ein Statement.

Aktuell hat man wohl jede Menge Bewerber die man aber aktuell nicht an schreibt weil man sich nicht sicher ist wann und wie es mit Gästen im Studio weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen echt ein Pöddl Emotes weil er gerade im Stream zu sehen ist :beankiss:

Da die meisten Speedrunner eigentlich auch streamen, warum macht man das nicht online. Keine Kritik, nur ne Idee. ESA und GDQ haben es ja vorgemacht.

1 „Gefällt mir“

Niemand will mit Simon SOR4 speedrunnen.:beanfeels::beanfeels: