Speedrundale [Sammelthread]

Grüße gehen raus an den Circlejerk. :kappa:

Ich denke ebenso, daß es kein Problem darstellen dürfte, wenn sie rein auf englisch showcased, egal, ob’s jetzt eine rein englische Folge wird oder Sia & Gregor simultan übersetzen / erklären, was vonstatten geht.
Das hab ich ihr via Twitter auch mal kommuniziert, ja mei, schaun ma mal xD

2 „Gefällt mir“

So, dann gucken wa mal (ich weiß, da ist zuletzt ein „been“ zuviel. Whatever).

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Warum machst du Gregors und Sias Arbeit? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

psssst. LeoS wird bald bei RBTV eingestellt und wird redaktioneller Leiter für Speedrundale

1 „Gefällt mir“

Kommt Sayvitv eigentlich aus Deutschland?

Ich denke, RBTV lebt von einer aktiven Community und will sich durch seine Interaktivität vom linearenTV abheben, also kann man doch ruhig Vorschläge machen^^
…Sia hat sich jedenfalls nicht beschwert! xD

Sie hat amerikanische Eltern und lebt in München.

Hahahahhahaha! :joy:
Warum nicht, schlechter als in meinem jetzigen Job kann ich nicht verdienen, das wäre illegal! :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Du machst also schon ein Praktikum bei RBTV? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

DING DING DING! 16% Rendite! BOCKET BEANS!!!

Der Cuphead Speedrun war der hammer. Habe es eben geguckt und war einfach nur begeistert. Wenn ich nur daran denke, wie lange ich bei einigen Bossen gebraucht habe, und der Gast das immer unter einer Minuten schafft war schon beeindruckend :smile:

Spoiler: 15 Sekunden beim Roboter-Boss ist schon unmenschlich schnell :smile:

6 „Gefällt mir“

„wenn der Boss nicht zu sehen ist, muss er wohl tot sein“

Darauf muss man auch erstmal kommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gleichfalls, das war wieder sehr sympathisch und unterhaltsam (für einen Speedrun-Fan).

Ich freu micht ernsthaft, dass es aktuell wieder läuft und sie auch regelmäßig Gäste haben.

5 „Gefällt mir“

ich will ein speedrundale event,über ein wochenende :beangasm:

aufwand ist mir egal,schau ja nur zu :kappa:

3 „Gefällt mir“

Speedrun über ein ganzes Wochenende klingt mir leider nach einer Themenverfehlung :eddyclown:

jop, ich finde auch Speedrundale eines der coolsten Gaming-Formate auf dem Sender. Ich suche bei dem Format nicht, dass jeder Speedrunner perfekt spielt, sondern einfach das Spiel vorstellt und zeigt wo das Spiel macken hat, die man ausnutzen kann. Natürlich soll der Speedrunner auch zeigen, dass er Skill hat :smile:

Die Gäste sind bei dieser Staffel auch sehr cool. Der Zelda Randomizer letze Woche hat mir schon richtig Spaß gemacht und heute wieder so ein Hochkaräter. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

speedrundale event und nicht ein speedrun :blush:

bin übrigens auch speedrunner!
nier automata,in locker 40std. :neutral_face:

hab nie behauptet,ich wär ein guter speedrunner :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Zelda war schon super, aber am meisten mitgefiebert hab ich wohl bei Dr. Mario :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dr. und Fieber?
den schneid ich nur an,man muss nicht jeden mitnehmen.

Mir hat die gestrige Folge und auch der zelda race (hatte ich gestern früh geguckt) so gut gefallen, dass ich mir gewünscht hätte, es würde noch eine im Anschluss folgen. Einfach ein super schönes Format und die speedrunner sind immer sowas von sympathisch.

1 „Gefällt mir“