Speedrundale [Sammelthread]

Schließe mich dem Tenor hier an.
Das war mal wieder eine richtig klasse Folge mit einem sehr sympathischen Runner.

Speedrundale entwickelt sich immer mehr zu einem meiner Lieblingsformate.

1 „Gefällt mir“

War ein ichtig cooler Speedrun. Beeindruckender finde ich aber fast schon, wie er währendessen noch locker mit den anderen reden kann. Hoffentlich sieht man ihn öfter auf dem Sender.

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt unentschlossen, ob ich den South Park Speedrun nächste Woche angucke oder nicht, weil ich das Spiel eigentlich selbst noch zocken wollte, wenns irgendwann im Steam-Angebot ist…

Es geht scheinbar auch gute 4h.

1 „Gefällt mir“

4 Stunden Speedrundale`? :smiley:

Schon heftig, aber hab ich Bock drauf^^

Nein, wenn du es selbst noch spielen möchtest

Dann hebe ich es mir wohl besser noch auf. So mache ich das auch immer bei den GDQs.

Woher weißt du das South Park gespielt wird ? :confused:
Und welcher Teil?

1 „Gefällt mir“

Weil es im Wochenplan für nächste Woche drin steht, der wie immer jeden Samstag veröffentlicht wird.
Es ist der neue/aktuelle Teil. Der Titel ist mir immer zu dumm zum Ausschreiben. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

@Gonnagle
Danke. Ich hab natürlich in dem von dieser Woche geguckt und da stand nur -_-

1 „Gefällt mir“

Der VVVVV Run war echt geil.

Vor allem beeindruckend, wenn man selber das Spiel gespielt hat. Das Spiel ist schon in einigen Stellen echt schwer :smile:

Wellisso finde ich auch echt sympatisch. Habe ihn direkt mal bei Twitch gefolgt :smile:

4 „Gefällt mir“

Was ich immer schade finde ist das es keine 100% runs sind. So ist es immer so “schnell” vorbei.:beansad:
Trotzdem war das ein super run, mit einem super Spiel, einer geilen Musik und einen echt sympathischen runer. Weiter so!:supa:

1 „Gefällt mir“

geiler run und absolut sympathischer speedrunner :kissing:

Hmm ich mag solche 30 Minuten Dinger eigentlich immer lieber. Man sieht meist alle verrückten Dinge die gehen. Ich brauche nicht zu sehen, wie der Speedrunner zum 10. Mal out of Bounce geht.

2 „Gefällt mir“

Für mich macht es die Mischung. Es gibt 10 Minuten Runs, aber auch 4 Stunden Dinger wie diese Woche bei South Park. Wenn aber so kurze Speedruns wie gestern dran kommen, könnte man ruhig mehrere Runs zeigen (gabs doch schon mal vor ein paar Wochen).
Aus Wellissos Runs hätte man auch nur eine Sendung machen können.

Out of Bounce dinger mag ich überhaupt nicht. Hat mein einen gesehen, hat man gefühlt alle gesehen. Endet ja meißtens in der gleichen Grafik Matsche.:sleepy:
Am liebsten sind mir die 100% Glitchless runs. :supa:

Out of BOUNDS bitte, nicht Bounce. Grenzen, nicht Hüpfer :joy:

4 „Gefällt mir“

Hups. Hätte man ja auch selber drauf kommen können. :sweat_smile:

Falls wer spontan Lust hat, heute Nacht um 3 Uhr geht die Top 8 des Zelda: A Link to the Past Randomizer Keysanity Turniers los. Jaja, ich weiß, langer Name und so ;D. Heute spielt Andy(kann man aus dem Race von den letzten AGDQ kennen) gegen Zaphod_Beeblebrox_IV. Es gibt die nächsten paar Tage immer wieder Races von ziemlich guten Spielern, die versprechen Spannend zu werden.
Hier die Termine und der Turnierbaum.
Ich werd mir vermutlich die Races von Andy und Christos angucken und dabei im TS chillen :wink:

Ach Mist. Ich war mir auch unsicher, aber es hatte sich richtig angehört in meinem Kopf :smiley: