Speedrundale [Sammelthread]

Kann man sich auch später anschauen

5 Stunden, das ist etwas für die langweiligen Samstage.

Super Folge, auch wenn ich den Gast teilweise nicht verstehe :sweat_smile:

Aber wie mir auch erst am Ende auffällt, dass er ein JoJo-T-Shirt trägt.

Er hat doch gar keinen Dialekt gesprochen… :beanwat:

Hab jetzt hauptsächlich die Kämpfe gesehen. Weil es ein Speedrun war wurde die Nebenquest nicht gemacht. Wieder einfach der South Park Humor so genial und so böse.

Ich bin gespannt wie sich die 60FPS auf das Format auswirken.

Ist das gewohlt das schon die VoD Version der aktuelle Speedrundale auf YouTube on ist :smile:

naja vermutlich gewollt weil es auf dem Sender heute alles um 1h nach hinten verschoben ist :frowning: dafür vermutlich das speedrundale VoD manuell eine stunde vorgestellt und iwie … ach keine Ahnung ^^

aufm Sender läufts aber vermutlich erst ab 21uhr

Auf youtube ist es aber ohne 60FPS :beansad:

wird sicherlich eh entweder alles nach und nach umgestellt oder die Aufzeichnungen waren noch vor der Umstellung

1 „Gefällt mir“

sogar ziemlich sicher ^^ da am Freitag ja fast durchgehend LIVE war.

ich mein, dass die Speedrundale Folge vor der Umstellung aufgezeichnet wurde…

mein mich doch zu erinnern, dass einige Folgen am Stück aufgezeichnet werden. Vielleicht lag die Folge ja ebenfalls mit in der Reihe.

1 „Gefällt mir“

Gestern gesehen, dass Berlindude1 einen stream mit dem Namen “Preparation for the rocketbeans” gemacht hat. War vielleicht auch Training. Weiß nicht genau welcher teil, sah aber nach einem der Mega Man X teile aus. Also es war natürlich Mega man, aber ich weiß nicht welcher teil.

5 „Gefällt mir“

So wie es da steht, hätte ich für einen Moment gedacht sie spielen alle Mega Man X Spiele. Aber ich glaube nur das normale Mega Man X. Freue mich jedes Mal, wenn Mega Man in speedrundale kommt, weil Sia die Spiele liebt :heart:

1 „Gefällt mir“

kein speedrundale heute,dabei ist das doch das geilste am sonntagabend :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

wir müssen stark sein.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche gehts wieder weiter.:beanfeels:
Finds übrigens super, dass selbst ein 4 Stunden Speedrun noch seine 45.000 Views schafft.

2 „Gefällt mir“

GEIL, heute „Mega Man X“ Race :grin:

freue mich schon drauf :smile:

4 „Gefällt mir“

Wenn du ganz ruhig bist, hörst du wie in der ferne Sia einer abgeht :wink:

2 „Gefällt mir“