Speedrundale [Sammelthread]

Mental schreibt regelmäßig im Bonjwa-Thread.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch nen Job und lese hier mit :beanwat:

Aber ich denke schon, dass es einen gewissen Interessenkonflikt geben könnte.

2 „Gefällt mir“

Hi ich würde es ziemlich nice finden bei Speedrandale zu runnen. Aber ich bin eben noch ein Anfänger im Speedrunning, ich runne Dark Souls 1 erst seit Februar 2018 und habe noch lange nicht die Übung um zu delivern.

Ich bin auch mehr der Lurker, ich lese die mir relevanten Threads schon mit :eyes:
Außerdem traue ich mich nicht zu rbtv, denn ich bin sicher auf deren Blacklist seit Team Limited xd

@anon50991103 :*

8 „Gefällt mir“

Mentals Tag muss auch 48 Stunden haben :smiley:

Ach… einfach vorab in eine Folge spiele mit Schmerz und alle sind versöhnt.

1 „Gefällt mir“

Weil Gregor und Fabian gestern SMBTLL gespielt haben, hab ich mir ein paar Speedruns angeschaut.
Da bin ich auf den Weltrekord für D4 Warpless (=ganzes Spiel ohne Warpzones) gestoßen, der momentan zufälligerweise von einem Deutschen gehalten wird.


Außerdem runnt der Typ auch noch Gothic 1 und 2 - das wäre doch was für die Sendung.
https://twitter.com/BlubblerI
1 „Gefällt mir“

Guck an, Erika fährt moing für nen Run zu den Jungs nach Hamburg

6 „Gefällt mir“

geil, ich freue mich jetzt schon auf die Folge. Ihre DS3 Speedruns sind sehr cool. :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh hat man sie doch überzeugt bekommen :slight_smile:
Damals im Chat gab es ja den einen Typen, der sie unbedingt vor RBTV „warnen“ musste…

1 „Gefällt mir“

Warte mal auf den Chat wenn sie da ist. :roll_eyes:

Ja, weil sie als Frau im Internet, dass vorher noch nie gehört hat. Das ist ein reines internes RBTV-Problem…

Oh, das passiert auch woanders? Dann ist ja gut.
“Zeig lieber die Titten!”

Sie sind trotzdem Arschlöcher. Ich sehe nur nicht wie RBTV, da besonders stark von betroffen sei.

Habe ich nicht behauptet. Ich wollte nur auf den unvermeidlichen Virgin Chat raus.

Hey, Hamburger Bohnen, hat jemand nen guten (Veggie) Restaurant-Tipp für die junge Dame, wenn sie um 14:00 ankommt?
dann tweetet ne nette Antwort *ShowSomeBeansLove

1 „Gefällt mir“

In Düsseldorf könnt ich eher helfen. :sweat_smile: Aber auf der Webseite der Stadt Hamburg gibt’s eine Liste an Vegane Restaurants:

Sollte,nicht MegaMan5 kommen und nicht X? Das haben wir doch schon mal gesehen :confused:

Ne alte Ausgabe als neu verzapfen, wo gibt es denn sowas?^^

Kennt man sonst nur von Big N :upside_down_face:

Ich habe gestern nochmal eine alte Folge mit Heinki gesehen und da sagt er hier,
dass auch KOTOR z.B. total „kaputt“ sei und es schön viele Glitches hat.

Irgendwie vermisse ich etwas die Speedruns, wo es nicht „nur“ auf perfektes „normales“ durchspielen ankommt, sondern viele amüsante und auch interessante Glitches zu sehen sind.

Daher möchte ich einfach mal vorschlagen, nochmal Heinki oder wen anderes einzuladen, der KOTOR oder sonst ein ähnlich glitchiges Spiel präsentiert. Wobei ich als Fan schon KOTOR geil fände. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“