Speedrundale [Sammelthread]

Ne Nintendo wurde von Lego verklagt und hat gewonnen^^

:eddy: da will man einmal die Geschichte verfälschen

Gab es diesen Pokémon Run nicht schonmal?

Oder ist das sogar ein Reupload? Mir kommt es vor als hätte ich das genau so schon gesehen. :confused:

Bin mir sehr sicher, dass du dich irrst. Ich guck jede Folge relativ zeitnah (nur die Folge wo Gregor SMW versucht hat zu runnen und man das aus dummen Gründen nicht hochgeladen hat hab ich verpasst) und das sah neu aus. Bei den vielen Pokemon Runs kann man aber auch durcheinander kommen, nicht, dass ich mich beschweren will. Aber Pokemon non-randomized ist schon bisschen langweilig, im Gegensatz zu Zelda oder Mario benötigt das ja wirklich kaum Skill.

Ja, später haben sie auch rktbns erwähnt, das gibts ja noch nicht so lange. Wahrscheinlich verwechsle ich das mit dem Any% run den es mal gab. Aber mir kam es so vor als wären selbst die Sprüche von Sie, Gregor und Simon die gleichen. :smile:

Genau. Dieses Encounter manipulieren kann doch jeder. OOB glitches sind doch nur was für Kiddies. Hat doch früher jeder selbst first Try hin bekommen…

2 „Gefällt mir“

Naja, das meiste davon war ja items im Menü verschieben oder wegwerfen. Motorisch braucht das wirklich nicht viel. Das schwierige ist sich das alles zu merken und natürlich die Glitches überhaupt erstmal finden. Letzteres muss man ja aber nicht selbst machen und daher hat man das früher natürlich nicht einfach so hinbekommen.

1 „Gefällt mir“

Gabs eigentlich schon einen Tarckmania Speedrun bei Speedrundale?

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche, laut Sendeplan, kein Speedrundale :confused:

1 „Gefällt mir“

Dafür AGDQ :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ganz vergessen, stimmt! Geil, danke für die Erinnerung.

1 „Gefällt mir“


5 „Gefällt mir“

nächste woche knapp 5h speedrundale mit starcraft :smiley: geil

3 „Gefällt mir“

Da kann man doch nur Speedrundomizer nehmen - wegen Speedrun, versteht ihr? :eddyclown:

Alternativ: Fundomizer :eddyclown:

@Simonster

Oder wir packen noch was rein :grin:

1 „Gefällt mir“

Warum jetzt innerhalb von Speedruns, was ja eh schon Nische ist, jetzt noch eine zusätzliche Nischenshow in der Nische für Randomizer?

Schonmal die VOD Klickzahlen der letzten paar Monate angesehen?

1 „Gefällt mir“

Verstehe schon was du meinst, aber sie haben ja selber gesagt, dass Randomizers keine “richtige” Speedruns sind. Und da es immer mehr Randomizers gibt, verstehe ich aber auch die Idee des Sender.

Nein klär mich auf

Aber sind ja schon irgendwie im Bereich Speedruns anzusiedeln. Wer sich für Speedruns interessiert, interessiert sich vermutlich auch für Randomizer und umgekehrt. Die Schnittmenge die sich nur für eins von beiden wird vermutlich ziemlich gering sein. Deshalb weiss ich nicht ob es dafür eine eigene Show braucht, mit eigenem Intro, Grafiken usw. Kostetet ja auch alles wieder.