Spendenaufruf

:heart: Bohnenliebe!

4 „Gefällt mir“

Ja, deswegen gibt es ja die VoDs. Da kann man dann von Streambeginn bis live rumspulen wie man möchte, aber wenn die Funktion vom Kanal nicht aktiviert ist, kann man nicht darauf zugreifen.
Aktuell kann man also nur um YouTube Stream an die Stelle spulen und muss das dann irgendwie anders clippen.

1 „Gefällt mir“

Bei YouTube schon, aber hab keine Ahnung, wie man da was aufzeichnet.
Aber @Nikakioy hat auf mein Anpingen reagiert. Ich denke also mal, man hat es aufm Schirm. (:

3 „Gefällt mir“

Au ich wusste nicht das es Bei Twitch auch VODs gibt.

Hab ich ^^

16 „Gefällt mir“

Supidupi! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Das ist wirklich schön :slight_smile:

Und was auch mal gesagt werden kann: Nicht nur du hast durch den Tag heute etwas geschenkt bekommen. Auch die Community selbst hat sich quasi selbst beschenkt und auch darin bestärkt, dass sie nicht so dysfunktional oder zersplittert ist, wie es manchmal von den Dächern gebrüllt wird. Ich persönlich mache in den nächsten Wochen den „Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender“ Thread mit großer Wahrscheinlichkeit mit besserer Laune auf ;D

Hach, ein schöner Tag heute :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Wir sind alle nicht immer einer Meinung. Manchmal können wir uns sogar nicht mal leiden oder finden uns blöd. Geschenkt. Heute bin ich einfach nur mega stolz auf Euch und auf diese Community. (Bin ich eh, aber ihr wisst was ich meine).
Ich bin mega gerührt!
Ihr seid lieb! (meistens :slight_smile: und das find ich toll!
Bleibt wie ihr seid!
#beansoflove
:heart:

134 „Gefällt mir“

Daran anschließend finde ich es auch schön, wie viele bereit waren, sich hier im Forum anzumelden bzw. erstmals hier aktiv zu werden - für eine gute Sache!

Famos! :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Hi Tino,
ich habe dir ebenfalls eine kleine Spende zukommen lassen. Für mich ist das Ehrensache. Ich wünsche dir auch an dieser Stelle nochmal alles Gute und hoffe, dass dir der neue Rollstuhl ein Stück Lebensqualität zurückgibt.

Nochmal alles Gute und bleib stark :slight_smile:

LG

Eddy

5 „Gefällt mir“

:herz:

97 „Gefällt mir“

Bist ein guter Bübchen, auch wenn man sich manchmal gegenseitig nervt.

8 „Gefällt mir“

Danke dir! :heart:

3 „Gefällt mir“

Wie in jeder guten Ehe :eddyclown: Aber am Ende haben wir uns doch alle lieb :lovenado:

14 „Gefällt mir“

“Und jetzt häng gefälligst neues Klopapier auf!”

3 „Gefällt mir“

Auf dich ist verlass mein Ingo Mann! :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank…kommt ins Familienalbum:kissing_heart:

12 „Gefällt mir“

Krass dass du auch da bist :slight_smile: kennen uns ausm Reha wollt einfach nur kurz „Servus“ sagen

gruß Kai

7 „Gefällt mir“

So wie man es in die Welt schreit,
der nächste aus dem Reha ist nicht weit! :smiley:
Servus! - Wie klein die Welt ist.

Ich komm blöderweise jetzt nicht mehr drauf wer du bist weil ich schon 10 Jahre weg bin. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Auf der einen Seite schade dass ich es jetz erst lese, wo das Ziel schon erreicht ist; auf der andern bin ich unfassbar stolz Teil von dieser Community zu sein… So eine Summe in so kurzer Zeit zusammen zu bekommen is schon ne hammergeile Geschichte.
:heart::heart::heart::heart::heart::heart: an Alle!

Da lass ich gerne den „zu viel“-Geldstapel wachsen

9 „Gefällt mir“