Spiel - Filmbilder raten II

The Father

1 „Gefällt mir“

Mal ne Frage an euch.
Was haltet ihr von Themen Wochen?
Wieso mir die Idee kam, könnte mir vorstellen dass man so gezwungen wäre etwas aus seiner eigenen Komfortzone zu treten.
Und so vielleicht Filme gepostet werden, die der/die jeweilige sonst eher weniger Posten würde.
Zb von Sonntag zu Sonntag, und wer zb zwischen 12.00 und 18.00 als letzter einen Film errät, darf das nächste Thema bestimmen.

Kann aber verstehen wenn das bei euch überhaupt nicht gut ankommt, da es gut ist wie es ist.

Korrekt

Schwierig.

Also der Grundgedanke cool und in einem reinen Filmforum auch machbar.

Aber es ist ja hier oft schon so, dass es mal nicht weitergeht oder dauernd Freirunden ausgelobt werden.
Wenn es dann noch ein Thema geben muss, noch schwerer.

Plus lets be honest.

viele schauen in den thread rein, machen mit, gehen wieder.
die würden gar nicht mitkriegen welches Thema gerade dran ist und da würden dauernd „Themenfremde“ Filme kommen.

3 „Gefällt mir“

Sowas in der Art gibt es schon, musst du mal hier vorbeigucken.

1 „Gefällt mir“

Ja absolut nachvollziehbar.
Hatte nur öfters den Gedanken, und dachte jetzt hau ich es mal raus, aber kann es vollkommen verstehen wenn es kein Einklang findet.

@anon50244179 Ja den kenn ich natürlich, dort geht es aber nicht um Bilder erraten.

Damit wir den Thread nicht zu müllen, falls jemand noch etwas dazu schreiben möchte, bitte in den Film Diskussions Thread

da müsste man eben irgendwie den Titel des threads wöchentlich anpassen, damit es zumindest eine Chance gäbe, dass die Leute es blicken, aber das kann ja glaub nur der Threadersteller ?

1 „Gefällt mir“

Da ich auf der Arbeit bin wieder Freirunde

was leichtes für zwischendurch
image

image

Wir sollten das Wort „leicht“ aus dem Thread streichen ^^
Meist ist das ja sehr subjektiv

4 „Gefällt mir“

der film wurde hier schonmal gefragt, deswegen dachte ich .

Sollte jetzt nicht nur an deinem Beispiel sein, sondern allgemein. Hier wird öfter mal von leicht gesprochen und dann braucht es 3 Tage, überspitzt gesagt.

1 „Gefällt mir“

Das ist Greta Garbo falls es jemandem hilft :smiley:

Film kenne ich glaube nicht.

Ich hab das Bild gegoogelt und von dem Film zuvor nicht mal gehört, dass er existiert. :smiley: habe allerdings auch generell noch nichts von dem Regisseur gesehen.^^

findet man auf youtube „kostenlos“ anschauempfehlung

Ok, ich löse selbst

Ninotschka, mit der großen Greta Garbo, wie @morissa schon sagte.

FREIRUNDE

Nun denn:

I Origins?

Nope

Under the Skin?