Spiel - Filmbilder raten II

Das sind ja augenscheinlich mindestens drei verschiedene Filme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe zu erst nachdem ich den Film random genommen habe ist mir aufgefallen dass es schwer ist screenshots zu suchen die nicht so offensichtlich sind, vor allem hinsichtlich der Schauspieler^^

Hm, irgendwie dachte ich erst an Where the Wild Things are, aber ich kann mich nicht an einen Shot mit drei Monden erinnern…hm.

Ist es auch nicht

Ok hat wohl echt keiner gesehn

Land of the lost,

aber auch nur weil ne Freundin mir letzte Woche den clip mit dem Lied vom vorletzten Bild gezeigt hat

Jop, da da eigentlich nur Will Ferrell, Anna Friel und Danny McBride mitspielen ist es schwer Bilder zu finden die es nicht gleich leicht zu googeln machen^^

Und ich hab beim letzten Bild noch gedacht “In der Mitte liegt doch Danny McBride”.

Dachte aber der Film würde komplett in der Steinzeit spielen und da passten die anderen Bilder nicht, hab ich tatsächlich mal gesehen, weiß aber nichts mehr, außer die Darsteller.

Hätte ich das bild mit dem glasteil nicht gesehen, hätte ich es auch nicht gerafft,

der film hat paar gute bilder, und 2-3 gute gag szenen, mehr aber leider auch nicht

ok nächster Film

Harley Davidson & The Marlboro Man

Ich wusste es ist Mickey Rourke, verdammt, bin nicht gut in Form :smiley:
Hatte die ganze Zeit Rumble Fish (ach nee schwarz weiß) und Angel Heart (da sieht der anders aus) im Kopf.

richtig,
@Moedi ist dran

Was einfaches !

%251

Tipp: Der richtige Film zur Covid 19 Pandemie

Outbreak - Lautlose Killer

Richtig

So weiter gehts.

Hab das Gefühl das wird schnell gehn :smiley:

Boondock Saints

Okay das es so schnell geht hätte ich dann doch nicht gedacht :smiley:
Natürlich richtig.

Den hab ich dann doch zu oft gesehen, dass ich das nicht erkennen würde. Vor Allem wenn man den Hauptdarsteller noch sieht.

Weiter