Spiele after Bart - Sammelthread - mit Gregor & Simon

Wo soll ich unterschreiben?

Oh link vergessen :joy:

https://www.change.org/p/activision-publishing-gabriel-knight-4-petition

Bin ich natürlich auch dabei.
Aber bitte kein Grafik Schickschnack, schön Pixel Art wie Teil 1. Nachher krieg ich sonst noch n VR Titel oder so n Käse.

1 „Gefällt mir“

Ja entweder Pixel oder fmv mit den orig Darstellern :joy:

FMV ist leider heute auch nicht mehr das, was es mal wahr. Das sind leider direkt echte Schauspieler ohne Trash Faktor größtenteils.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich dir recht geben. Und rätsel bzw inventory werden auch immer weniger im fmv Bereich genutzt.

Aber ich vertraue jane jensen und haette auf beides Lust :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


:beansad:

Auf was wird gewartet?
Silent Hill ist After Dark Content und kommt später.
Hat Anton, doch mitgeteilt.

Ja, das war gestern. Ich brauch mein Gregmon Stoff! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Da es keinen eigenen Gregmon(ian) Thread gibt, haue ich das hier rein:

@Simonster @Gregor @Fabian
Ich hab es zwar schonmal vorgeschlagen, aber ich werde nicht müde es wieder zu tun.
Spielt doch mal in einem eurer Dienstag Slots „The Way Remastered“.
Das ist eine kleine, nette Hommage an Spiele wie Another World, die sich gut weg zockt und auch nicht allzu lange dauert.

Die Atmosphäre, die Optik und auch die Story sind schön umgesetzt und auch das Gameplay bietet genug Abwechslung wodurch nie Leerlauf oder Langeweile entsteht.
Es gibt ein, zwei nervige Momente, wo man sich wünscht es gäbe einen zusätzlichen Checkpoint, aber meistens sind die sehr fair gesetzt.
Ich hab das Spiel auf Switch im Sale für einen Euro bekommen und war deshalb wahrscheinlich doppelt begeistert, aber auch der reguläre Preis von 15€ ist für mich mehr als Gerechtfertigt.

Ich glaube wirklich, ihr hättet viel Spaß mit dem Game und ihr könntet nebenher schön über alte Klassiker wie Another World, Heart of the Alien, Flashback oder Heart of Darkness reminiszieren.

1 „Gefällt mir“

@Simonster Wegen Wonder Woman und Family Guy. :grin:

1 „Gefällt mir“

Leider war Simon schon 9 Monate nicht mehr hier im forum ^^

Oh, gar nicht bemerkt. :beannotsure:

@Gregor Müsste in eine Dienstags Session reinpassen :bless:

Hier ein kleiner Dialog aus dem Spiel:

“Der Eiffelturm ist zerstört, Notre Dame ist zerstört…”
Krazy Ivan gähnt gelangweilt.
“…nun bewegen sich die Truppen in Richtung Euro Disney.”
Krazy Ivan blickt auf.
“Waas? Sie wollen Disneyland zerstören? Niemals! Los! Halt durch Mickey! Ich komme!”

Wenn der Hauptprotagonist nicht einen stattlichen Bart hat, dann weiß ich es auch nicht. Masterpiece. Lesemon und RpG-Greg warten auf die Bearbeitung. Jetzt mit deutscher Textausgabe.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel hat jetzt auch eine Sprachausgabe.
Und die klingt sehr gut.

gerne ein Knallhart Durchgenommen mit Gregmon ^^ aber das Spiel ist zu gut für SmB auch wenn es viele gewollte Skurrilitäten enthält ^^

Es ist halt eine Perle mit extreem viel TExtanteil. Da brauchst du halt den richtigen Vorleser. Es gibt so Leute die flüssig über längere Zeit das können. Ob das jetzt Simon kann. Ich weiß es nicht. Sicherlich eine Herausforderung an Konzentration. Sollte aber in den 2-3h Slots machbar sein. Es gibt zudem kaum LP von dem Spiel, da es halt so schwierig als LP ist. Aber wenn es einer kann. Dann GregMon.

Hört mir hier keiner zu? :sweat_smile:
Das Spiel hat seit Ende März eine volle Sprachausgabe.
Hab es mir vor einiger Zeit im Steam Sale geholt, aber hab auf das Sprach-Update gewartet.
Ich hab den Anfang gespielt und die Vertonung ist bisher echt Sahne.

Keine Ahnung ob das wirkliches SMB Material ist, aber ein SAB könnte man damit sicher füllen. Wie lange dauert ein Playthrough?

1 „Gefällt mir“