Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen



3 „Gefällt mir“

Das habe ich alles gesehen, aber viele haben sich eben ein längeres LP gewünscht, weil einige, z.B. Budi, daran Interesse geäußert hatten. Budi hatte sogar schon eine Folge aufgenommen, die auch ausgestrahlt aber nie hochgeladen wurde.

Speedruns ist was völlig Anderes. Und ich meine schon das komplette Spiel durchzocken.

Dead Cells und Shovel Knight gab es überhaupt gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Gleich verlinkt er dir Haus an Haus, da wurde das schließlich auch gespielt!!!

1 „Gefällt mir“

Bei Dead Cells wüsste ich gar nicht, was das richtige Ende ist.

Ede hat hollow knight wohl schon mehrfach (privat) angefangen und immer wieder Recht zügig aufgehört. (Quelle: KHD the Messenger Folge 1 oder 2)

2 „Gefällt mir“

Ja, finde ich total schade. Wenn er die Orientierungsprobleme nicht gehabt hätte, hätte es ihm sicher besser gefallen, denke ich. Leon von Bonjwa hat es im Stream durchgezockt (auch die DLCs) und er hat sich einfach vom Chat immer kurz sagen lassen, wo es lang geht, wenn er nicht mehr weiter wusste. Das hat wunderbar funktioniert und weil die Bänke doch ziemlich fair verteilt sind, konnte er auch leicht härtere Gegner trainieren, was Ede in Bezug auf die Schwierigkeit sicherlich auch geholfen hätte.
Über ein LP von Colin hätte ich mich ebenfall gefreut, der total dafür gebrannt hat oder Sofia, die sehr, sehr viele Stunden reingeballert hat oder Ilyass, der es ja mit Leidenschaft auf dem Sender mal gezeigt hatte oder Viet, der ebenfalls begeistert war oder Budi, der schon angefangen hatte. Es hätte so viele gegeben, die es geil fanden.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber halt neues und frisches Programm, das war nunmal nicht schon immer so, da man auch nicht schon immer genug Ressourcen hatte. :blush:

2 „Gefällt mir“

Vlt. ist das ja was für Colin und Ede, wenn sie mit The Messenger durch sind.
(Vlt. wurden die Vorschläge dafür aber auch schon gemacht und sie haben nen Grund es nicht zu spielen. Habe die Spieleauswahl vor The Messenger nicht auf dem Schirm)

Würde mich jedenfalls freuen, wenn der Slot mit den beiden weitergeht.

Theoretisch wäre es der secret Boss den man erst auf 5 BSC trifft. Für ein normales Let’s PLay könnte man natürlich auch sagen Ende ist wenn man das erste mal Hand of the King gelegt hat und somit 1 BSC freigeschaltet hat.

Zu Shovel Knight kann ich nichts sagen aber sowohl Hollow Knight als auch Dead Cells wurden definitiv vorgeschlagen. Ersteres gefiel Ede nicht sonderlich was er auch schon öfters erklärt hat und zu Dead Cells hat er glaube ich erwähnt das er es zumindest mal angespielt hatte iirc.

Hollow Knight mag er nicht, Dead Cells findet er zu langweilig bzw nach Blasphemous wollte er nicht noch so ein Game zocken = kam deswegen nicht in die engere Auswahl

1 „Gefällt mir“

Is halt kein Dark Souls :eddy:

1 „Gefällt mir“

Bloodstained wurde seit Release auch nie gespielt oder? Da weiß ich dass zumindest Gregor und Ede richtig gehypt warn. Für ein KHD würde das Spiel auch nicht so lang dauern.

3 „Gefällt mir“

versteht ihr einfach nicht das die leute ganze khds wollen und nicht die videos von speedrundale oder ein anzock lets play ja die sind ganz nett als bonus

7 „Gefällt mir“

Nachdem Simon im Game Talk Spezial erzählt hat dass er Portal 2 noch nie ganz durch gespielt hat, wünsche ich mir ein KHD mit ihm zu dem Spiel.
Portal 2 ist eines der besten Spiele überhaupt und ich denke mir dass es heute doch nicht alle Leute kennen.

9 „Gefällt mir“

Das kann ich uneingeschränkt unterstützen.

Gerade Simon dürfte die Rätsel und auch den Humor wirklich abfeiern.

Schön Simon solo oder mit Valentin als Begleiter

1 „Gefällt mir“

jo kann er ja mal für 5 stunden anzocken