Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Okay, um meinen Vorschlag noch mit Zahlen zu unterfüttern:

Soul Reaver 1 (sowie 2) dauert in der Regel ~ 12-14 Stunden. Das ist bei den anderen Teilen der Reihe auch nicht viel mehr.

Live muss es nicht sein und genauso wenig muss es nicht täglich laufen. Aber 1-2x in der Woche, in den Abendstunden wäre ganz cool, aber auch hier optional.

Welche Bohnen ich mir dazu wünsche, puh. Auf jeden Fall mind. einen Fan der Serie wie @Bell und dann vllt. eine zweite Person, die die Story noch nicht kennt. Es sei denn, es findet sich noch ein Fan, das wäre natürlich auch klasse.

ups nein sorry da hab ich es ausversehen 2x reingeschrieben und vergessen das zusammen zu legen ich änder das gleich dank dir

Hast du das Buchrätsel alleine gelöst? Ich habs nicht geschafft und ich hatte kein internet. Mein Vater hat mir das damals gelöst. Dieser verdammte Vogel: “Die blauen Bücher müssen in numerischer Reihenfolge herausgezogen werden”. Ich hatte Alpträume von dem Vogel.

Los Leute wer @Etienne_RBTV das beste LP pitcht, gewinnt einen fantastischen Preis.

2 „Gefällt mir“

Ich will wieder etwas Retro Pixel Action auf dem Sender. Soll Capcom halt ein LP zur Mega Man Legacy Collection sponsern, aber ich will mehr bunte Blöcke sehen.

Zwar kein Megaman, aber Mondschein würde mir dazu einfallen. Ein klassisches RPG Maker 2000er Spiel, mit interessanter Story und tollen Figuren. Ist zwar etwas älter, hat aber nichts an Charme verloren. :smiley: (falls es wer überhaupt kennt)

2 „Gefällt mir“

Also bei Axiom Verge und Hollow Knight würde ich am liebsten dich sehen, schon allein weil du Super Metroid und Dark Souls magst.

Es ist aber oft schwer zu sagen, welche Bohne am besten ist, da ich:

  1. Nicht weiß, wer das Spiel schon kennt (die meisten Spiele sind zum Zuschauen interessanter, wenn die Person das Spiel zum ersten Mal spielt).
  2. Nicht weiß, wer Spaß beim Spielen haben würde (dass es dem LPer Spaß macht, ist nämlich echt wichtig).

Zum Beispiel würde ich sagte das beste LP dieses Jahres bisher war Cuphead. Es eignet sich sehr gut, weil es sowohl gut zum Zuschauen ist, als auch sehr herausfordernd. Gleichzeitig war Gregor die perfekte Besetzung, da er es vorher noch nicht gespielt hatte, echt gut in dem Genre ist und viel Spaß hatte beim Spielen.

Klar haben viele Bohnen auch ihre bekannte “Niche” mittlerweile, zu der man sie zuordnen kann. Nils mag ruhige und philosophische Erkundungsspiele. Simon mag Unterwasserspiele. etc.
Aber wenn das Interesse an etwas Neuem besteht, wäre ich auf jeden Fall auch offen dafür. Manchmal wurde ich schon überrascht, z.B. als Dennis R. plötzlich Mushihimesama gespielt hat und auch noch richtig gut dabei war.

1 „Gefällt mir“

WWE18 Story Mode mit Gregor oder Andreas…

1 „Gefällt mir“

Spiel: CS:GO
Spieler: Rene, Olli, Flo, Nils, Eddy, Ben
Zeitpunkt: 1x in der Woche reicht, wie wäre es mit Montag 21:00?
:beansmirk:

8 „Gefällt mir“

naja es zieht sich aber auch dann, wenn die Person an einer Stelle nicht weiterkommt und dann Stunden braucht.

Duke Nukem 3D

Immer wieder haben die BENS in den Plauschangriffen für geschwärmt. Zeit die Nostalgiebrille abzunehmen und zu schauen, ob es noch was taugt.

Am besten in Royal BEEF.

3 „Gefällt mir“

Ich würde gerne Metal Gear Solid 3 sehen, mit Eddy.

Alleine in der Vorstellung wird es ein Kampf gegen die Steuerung. xD

1 „Gefällt mir“

Apropos GTA San Andreas: Das kann man komplett ohne Mods auf den Konsolen zu zweit spielen.

Clusterball

Ich hätte generell mega Bock auf team unlimited ähnliches Zeug. 5er LoL Team, 3er Rocketleague Team, Pro Club (5 Leute ungefähr), vielleicht einfach mal Ultimate Team in Fifa, WoW 5 Leute die gemeinsam in Instanzen gehen usw…

3 „Gefällt mir“

So ein richtig geiles 4er Splatoon 2 Team. :sunglasses:

Deswegen solche Spiele „Live“ Spielen und in den Chat schauen, um Hilfe zu bekommen.

Das sollte dann auch die andere Frage von @Etienne_RBTV beantworten, ob es Live sein muss. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wie wärs mit Metal gear solid Twin snakes am Gamecube?

Nier Automata und oder Bayonetta 2 mit Simon würde mich freuen.

Baldurs Gate mit TimoW

4 „Gefällt mir“

Helldivers für den Beanstag! Biiiitte :weary: Das wünsche ich mir so sehr. Auf jeden Fall mit Eddy und mindestens zwei anderen Bohnen, aber am liebsten natürlich in vollständiger Besetzung.
Es wäre so gut! :tired_face:

1 „Gefällt mir“