Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Spellforce 1/2 mit Donnie oder Florentin (ich weiß noch das SF 2 n richtig geiles Spiel war und bald kommt ja auch SF 3 raus, daher komm ich überhaupt darauf ^^)

GTA Vice City mit wem der Bock darauf hat ^^

Persona 3/4/5 mit Gregor und Dennis (oder wer auch immer bock hat ^^)

5 „Gefällt mir“

Persona wird vermutlich nicht kommen, da es ewig dauert und Gregor es auf seinem Kanal ja schon hat, der macht da ungern was doppelt.

Dann halt nicht mit Gregor (ich weiß halt grad nur nicht wer noch für solche Spiele zu haben ist bei den bohnen außer Gregor)

1 „Gefällt mir“

Laut G2 Sebastian, der hat da aber wahrscheinlich genug um die Ohren :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Wobei sie ja immer sagen (und das finde ich auch), dass es dafür fast zu gut ist :smile:
Von mir aus auch Simon und Gregor aber als „Classix“?
Ich vermisse das sowieso und auch Point and Chick mochte ich.
Ich würde mir mehr Adventures wünschen, gerne auch alte :heart:

2 „Gefällt mir“

Total War.

Eduard und Dennis haben das ja schon mal angezockt.
Finde ich ganz nice, da man hier auch ne klare “Story” hat. Sein Reich immer weiter ausdehnen, andere Fraktionen ins Visier nehmen, etc.

Nutzt sich wahrscheinlich weniger schnell ab, als 100x die gleiche Runde PUBG.

2 „Gefällt mir“

Naja, dann begrabe ich mal meinen Wunsch nach der Mass Effect Trilogie :simonugh:

MGS3 wünsche ich mir auch schon lange, aber da gibt es wohl auch niemanden bei den Bohnen (nein, auch nicht Gregor)

Spiele wie Eternal Darkness oder Deadly Premonition wurden vor 1000 Jahren von Wolf und Chris gemacht und somit auch draußen (sehr schade, das wäre echt unterhaltsam)

Ein 3D Zelda würde mir gefallen (N64 oder Gamecube)

Diablo 2 mit 4 Leuten, verschiedene Chars, verschiedene Builds und zumindest auf Normal durchzocken wäre geil.

Brütal Legend wäre mega, vllt. kein perfekter Genre-Mix, aber Soundtrack und die Figuren sind super. Keine Ahnung wer das machen könnte, würde mir nur wünschen, dass hin und wieder auch die Story und Figuren bei diesem launigen Rockkonzert Beachtung finden würden (da steckt viel Liebe drin).

Generell würde ich mir Classix zurück wünschen :herz:

9 „Gefällt mir“

Brütal Legend mit den Micha Bros :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Eines meiner Lieblingsspiele seit seinem release ist Silver von Infogrames. Das wär mal nen LP wert. Es gibt ne gut laufende GOG Version (zumindest bei mir läuft die wie ne eins) und der Umfang für nen LP hielte sich in Grenzen.

2 „Gefällt mir“

OHHHHH Snake Eater. Ich würde es sehr feiern, wenn mal jmd Snake Eater spielen würde. Oder generell Metal Gear <3 Ich steh total auf Snake Eater <3

12 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Shadow of the Colossus Remake mit Simon und Budi nächstes Jahr wäre auch fein.

3 „Gefällt mir“

Wieso ist da kein Jagged Alliance 2 in der Liste?

Das Spiel mit Dennis R. und die Welt geht unter vor awesomeness. Das ist das perfekte Spiel für ihn. Gab ja mal “1 Runde mit” dazu, aber das Spiel braucht überhaupt erst 2 Stunden, um richtig loszugehen.

4 „Gefällt mir“

Ich denke das Spiel muss eben auch visually appealing sein.

Ich Liebe JA2 (womit wir Deutschen ja recht alleien sind, überall sonst ist es ja gefloppt) aber selbst ich sehe ein, dass es einfach unterirdisch aussieht und man entweder einen Spieler braucht der gut ist und es im Iron Man Modus spielt, oder das ganze nachbearbeitet werden muss so das die ganzen “ach gestorben, neu laden, letzte halbe stund nochmal wiederholen” eben nicht auftreten, ansonsten ist das Game einfach nicht anschaubar.

Da wäre eventuell sogar sowas wie Soldiers of Anarchy (wenn man es denn zum laufen bringt) weitaus besser, da es ein bisschen schneller ist, aber man dank Pausentaste es fast wie ein Rundenstrategiegame spielen kann.

ich sag nur silent storm, wesentlich kleinere karten mit mehr action, völlig zerstörbare umgebung und sieht besser aus wie ja2

2 „Gefällt mir“

oh ja, das war auch ein tolles Game, nur sobald diese Mech Rüstungen aufkamen wurde es blöd.

Hab dann das game durchgespielt und diese Rüstungen nicht genutzt, aber die Gegner hatten sie ja trotzdem und das war schon nervend.

Mit der Engine und Spielmechanik ein klassisches Commandoartiges WW2 game wäre schon toll.

Oder generell mal wieder ein Rundenstrategie Taktikshootergamer in einem Setting Ohne Laser und Modernwarfare artigem Zeugs.

Ganz klar: Die Gilde 1 mit Hannes.

1 „Gefällt mir“

apropos commando, wie wäre es mit einem lets play von shadow tactics

3 „Gefällt mir“

Würde es sowas von feiern! Gibts auch für Pads zum spielen auf der ps4 und hat ein fixes Anfang und Ende wär eigentlich perfekt für ein lets play. Insbesondere weils ein deutscher Entwickler ist den man einfach unterstützen sollte da die Jungs von Mimimi einfach nur nicenstein sind. <3

2 „Gefällt mir“

Oder mit ner vollen Hütte (acht) und am Ende gibts Beef im PvP. :gunnar:

3 „Gefällt mir“