Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Da würde ich dem ein oder anderen empfehlen, irgendeine Cooking Mama vorab zu spielen. :ugly:

Als ob @budi es sich nehmen lassen würde es nicht im Stream zu zeigen :smiley:

Vielleicht hat ja Steffen Bock drauf. Oder Alwin:

2 „Gefällt mir“

Es wäre toll das neue Battletech Game mal auf RBTV zu sehen.

Gibt doch genug Battletech/Mechwarrior Fans in der Redaktion dachte ich ???

Und dazu ist das ganze auch noch Rundenstrategie sprich gut zum dabei labern und man könnte es auch im 1vs1 spielen zb oder eben als lets Play die ersten Kampagnenmissionen

2 „Gefällt mir“

Vielleicht nehm ichs mal mit ins Hängi!

6 „Gefällt mir“

Ich würde gerne @Etienne_RBTV mit Fire Emblem Three Houses sehen oder mit einem anderen Fire Emblem Games am liebsten mit Echoes oder mit 9 & 10.

Ganz ehrlich, ich würde Ede gern mit Octopath Travler sehen, der scheint davon richtig begeistert zu sein.
Wenn sich das einrichten lässt wäre schon cool.

5 „Gefällt mir“

Ich würde Ede unt Trant ja gerne in einer ausgiebigen Session Monster Hunter Generations Ultimate sehen :blush:

Würde ich auch gerne auch sehen, denn das würde ich cool finden.

Ach du grüne Neune.

Heimlich, still und leise (zumindest hab ich davon so gar nichts mitbekommen) haben Bugbear (die Macher der ersten beiden Flatout-Spiele) ihren neuen Racer „Wreckfest“ veröffentlicht. :fearful:

Wär das was für euch? Bestimmt, oder? :wink:

Normalerweise pinge ich ja nicht grundlos RBTV-Mitarbeiter an, aber diesmal würde ich. Weiß nur nicht, wer da programmtechnisch zuständig ist. :sweat_smile:

“Totally Accurate Battlegrounds” am Beanstag

1 „Gefällt mir“

Dein Wunsch wird sogar erfüllt nächste Woche wird Wreckfest am Mittwoch um 20:00 gezockt.

1 „Gefällt mir“

Die Sternenflotte ist dabei !

Ich würde gerne ein Let`s Play mit Dennis und Factorio sehen.

Hier Keys fürs heutige Community Match.

die sind doch schon lange eingelöst wurden^^

1 „Gefällt mir“

Da wart ihr wieder schneller habe es auch nicht mitbekommen. Bin gerade erst wieder Heim gekommen.

ich hab auch keinen, bin ich nicht scharf drauf. aber der Tweet ist von 4Uhr morgens, ich glaub nicht, dass noch 11 Stunden nachher noch ein Key frei ist :wink:

Krogi hat auf Twitter gepostet dass auf seinem Instagram Account auch noch einige sind. Könnte aber schon weg sein.

Max Payne 1, 2 und 3 mit Viet :smile:

Denn ist das beste Spiel des Jahres, ja des Jahres.


Eine Frage: wurde überhaupt je ein Spielevorschlag hier im Thread mal realisiert? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Detroit Become Human mit Simon, das neue Life is Strange mit Simon… :beansmirk: Paar Sachen schon, wo es wirklich 100%ig passt. Von älteren Spielen aber wenig. WC3 läuft aber immerhin. Es lief sogar mal Diablo 2, wenn auch nicht so gut mit den Micha Bros. Rimworld wurde ebenfalls oft gewünscht und gab es dann wieder öfter. Jurassic World wurde mit Alwin und Sandro gezeigt, was sich gewünscht wurde.

Es ist aber wirklich selten. Manchmal ist das vielleicht auch zu nischig oder zu speziell oder der mögliche Spieler lässt sich nicht einplanen.