Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

:thinking: Wäre ich so geil. Die Kombi passt mMn Null.

Würde mich mal über ne Runde Battletech auf dem Sender freuen.

Meines Wissens gibt’s doch auch ein paar Leute die Fan von Mech commander und co waren bei RBTV.
Ist ja auch Rundenstrategie, also prädestiniert für Zocken und dabei labern.

2 „Gefällt mir“

Und was ist, wenn man die Erster-Karte und eine HVV-Proficard hat? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber auch ganz schön mies donnie gegenüber…
Können das ganze ja auch zu dritt machen. :upside_down_face:

Höre gerade den aktuellen Plauschangriff über interaktive Filme.

@Simonster wollte ja nochmal Heavy Rain auf dem Sender spielen. Hätte ich richtig Lust zu, eventuell ja nach Until Dawn :blush:

5 „Gefällt mir“

Lust hätte ich, ist lange her. Aber nur, wenn das interesse hoch genug ist.

15 „Gefällt mir“

Vielleicht als Last Call nach Nier Automata. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es mir gerne anschauen. Aber bitte nur, wenn dann nicht während des LPs alle Nase lang auf David Cage, irgendwelchen Plotholes oder sonst was rumgehackt wird. Am Ende des Spiels kann man ja immer noch ein Fazit ziehen. Bei Fahrenheit fand ich das ganz schön. Und Heavy Rain ist ja auch von der Story her das bessere Spiel - daher sehe ich das recht positiv. Du hast ja ein gutes Gespür und verstehst es eigentlich, in Stories einzutauchen. Sofern das auch hier möglich ist, würde es mich freuen wenn du es spielen würdest.

Bitte auch nicht im Nachhinein mit Sandro über das Spiel sprechen (on Air) oder ihn gar dazuholen. Seine Meinung zu David Cage und seinen Spielen hat er mittlerweile in genug Formaten durchgekaut und mir den Spaß verdorben.

After dark nach until dawn ^^

Ich dachte ihr mach immer worauf ihr bock habt :face_with_raised_eyebrow:

Naja, den Kommentar kann man sich hier sparen, wenn die Stimmung grad eh am Siedepunkt ist…

Aber ernster Vorschlag: Vielleicht könnte man, on Air, im Forum, in einem Strawpoll etc immer mal generell Umfragen machen “Habt ihr Bock auf Spiel xy” und dann schauen wie die Reaktionen so sind. Wenn der Player Lust hat aber es keinen interessiert bringt es ja auch keinem was. Und ebenso ist es natürlich andersrum. Ich fand die Idee damals witzig, dass man Ede “gezwungen” hat RDR zu spielen. Man hat aber schnell gemerkt dass das nicht wirklich gut funktioniert mit dem Zwingen und es für Frust gesorgt hat. Es sollte also beiderseitig schon auf Interesse stoßen.

Ist ja nicht so, dass da aktuell mehrere LP Reihen mit ihm am Laufen sind die auch erstmal fertig gemacht werden müssen :facepalm:

Darum ging es doch gar nicht. :wink: Simon meinte er hätte generell Lust, möchte aber gern wissen ob es uns als Zuschauer auch interessieren würde. Und das ist ja eine gute Sache :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann ist aber die Frage wann man den Strawpoll macht.

Wenn man den am Ende eines Until Dawn streams macht, kriegt man eben nur die Abstimmungsergebnisse der Horrorfans und dann wird’s wahrscheinlich wieder was in diese Richtung.

Nee ich meine schon im Vorfeld, bevor ein neues Spiel startet. Den Poll kann man ja auf Forum, Facebook und Twitter als auch in den Werbepausen bewerben und am Ende einer Folge der LP-Reihe. Einfach während ein LP läuft schon Spiele für das nächste vorauswählen und dann zur Diskussion stellen :slight_smile:

Ähnlich wie man es bei „Beans vs“ und „Couch an Couch“ gemacht hat - nur mit dem Unterschied dass man diesmal vielleicht dann auch anschließend das spielt was die Leute sehen wollen, wenn man sie schon fragt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Meine fünftausend Stimmen hast du! :+1:
Bitte mach das, vlt. wieder zusammen mit Budi? Hab gestern das Become Humon-LP angefangen und es ist einfach toll, euch beim Gedanken spinnen und Philosophieren zuzuhören. :slightly_smiling_face:

Habs vor n paar Monaten endlich mal nachgeholt, hätte bock drauf das ganze nochmal auf dem Sender zu sehen.
Male sehen wie viele Leute bei euch sterben :smiley:

Auf Heavy Rain hätte ich auch Lust, aber bekommt man nicht fast automatisch das gute Ende, wenn man die Auflösung von Anfang an weiß?

1 „Gefällt mir“

Simon? Ich glaube nicht :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr :smile:

Mh Jaein, gibt ja QTE’s wenn du die verkackst … naja :smiley: