Rocket Beans Community

Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

vorschlag

Naja, wenn einer das game kann ist es für den rest eben witzlos.

Bin dafür! @DennisH du bist doch unser Brawl Profi oder? Da kriegen wir doch bestimmt ein paar Leute zusammen.

Dieses Gegenargument trifft doch auf so gut wie jedes Spiel zu oder nicht?
Da aber Soul Calibur 6 noch gar nicht erschienen ist und das letzte Soul Calibur gefühlt eine Ewigkeit zurück liegt, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass es jemanden gibt, der um Welten besser ist als alle anderen.

Umso weniger Randomnessfaktoren drin sind, ja.

1 vs 1 wird bei einem Skillgame quasi immer der bessere spieler gewinnen.

Aber sowas wie PubG etc kann auch ein schlechterer Spieler gewinnen

Du sagst es Bruder :beansmirk:

Das stimmt, ja. Aber wie bereits gesagt

Soul Calibur ist jetzt auch kein Virtua Fighter, also bei dem Skilllevel auf dem sich mMn die Bohnen hier bewegen, kann man auch mit Buttonmashing zum Erfolg kommen. Beim SF 5 Turnier konnte man auch davon ausgehen, dass @DennisH das Ding nach Hause holt, aber dem war ja nicht so :wink:

Wenn man es denn so spielen will…
:eddyclown:

Ja, ich denke mit @Viet, Sia und Gregor lässt sich da schon was machen.

Ich wollte es ja erst nich, ich hab ja als ich es dieses jahr gezockt habe auch spearmen, hellebardentypis, Ritter, berittene Ritter etc gebaut.

Im Endeffekt sind die aber mehr in der eigenen burg rumgeirrt, sind ewig langsam und am Ende machen eben die armbrustschützen den Hauptjob.

Top :heart:
Aber Sia dann lieber als Kommentator oder so, nicht als Teilnehmer. Ich mag Sia, aber wenn er auch am Turnier teil nimmt hat der Rest doch eh keine wirkliche Chance oder?

Kingdom Come: Deliverance mit Florentin

World of Tanks mit Denzel und Nils

Für Krogi wäre nach dem erfolgreichen Durchspielen von Another World The Way remasterd für die Switch geeignet. Es hat eine ähnliche Stimmung wie Another World ist aber ein wenig ruhiger und sehr Rätsel lastig. Manche Rätsel können wirklich hart sein, aber dafür gibts ja den Chat. Die Story is soweit wie ich jetzt gespielt habe ganz nett aber auch nichts besonderes. Wirklich angetan hat mir aufjedenfall die desolate Stimmung. Würde das Spiel gern auf dem Sender sehen, da es meiner Meinung etwas Aufmerksamkeit verdient hat. Ein tolles Spiel :slight_smile:
bers

Football Manager 2019 mit Nils und Eddy

… Und natürlich Tobi

und Tobi!

Wie konnte Ich den vergessen

kommende Woche gibt es Football Manger mit Sandro und Tobi.

Vor allem Sandro spielt es privat ab und zu was schonmal sehr gut ist, weil die Einstiegskurve bestimmt extrem schwer ist.
Das ist nicht mehr wie Anstoß 3: Hattrick :sweat_smile:

Ja geil hab ich Bock drauf

Denke Nils und Eddy würden schnell die Lust aufgrund der Komplexität verlieren. :smile:

Sandro hat auch gesagt, dass das Spiel mehr für Fußball-Cracks ist, weil die Entwickler auch starke Fußball-Nerds sind :smile:

Ist es auch.
Sehr viele Zahlen, sehr viele Tabellen, kein Vergleich mit den Managern aus den 90ern oder dem EA-Manager.