Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Gothic 3! MichaBros.!

2 „Gefällt mir“

Dream on

4 „Gefällt mir“

geht klar :supa:

1 „Gefällt mir“

Meinst du, dass Krane das schafft? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ein Planet Zoo LP mit @Marah und @Lisa_RBTV

11 „Gefällt mir“

Ne neue Runde Wreckfest fänd ich auch mal wieder schön. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Planet Zoo muss Nils dabei sein tbh.
Alternative: Marah und Lisa bauen nen Zoo und Nils “besucht” und bewertet ihn dann.

4 „Gefällt mir“

Geht Creepjack nicht in die Richtung?

tut es das, hab bisher nicht die gelegenheit gehabt es zu schauen, muss ich ändern

Ich verfolge es auch nicht aktiv aber da man einen Experten da hat gehe ich davon aus.

Hab grad nachgeschaut welche Sendung dass das genau ist, das war ehrlich gesagt die Sendung mit Warcraft, wo ich so überhaupt nicht mitkommen bin :sweat_smile: bin scheinbar doch mehr noob als gedacht :rofl:

Naja, es ist so ein Mix.

Manchmal gibt es eben Erklärsessions, manchspiel spielen sie einfach.

Aber wenn man 0,0 von Warcraft bisher gehört hat, ist das vermutlich alles sehr verwirrend :smiley:

wie gesagt, hatte es nie, hab immer nur Age of Empires 1 und 2 als RTS gespielt und ein kleines bisschen Empire Earth II. Hab eher Aufbauspiele a la Zeus: Herrsches des Olymps und Anno als Kind zum Spielen bekommen und Warcraft war unter meinen Freunden auch kein Thema

Wow und wir haben uns einen Spieltisch geteilt… :hauke:

6 „Gefällt mir“

Build schön confirmed

3 „Gefällt mir“

Dann gibts ein Planet Zoo 2vs2 LP, Marah und Lisa gegen Dich und mich. Wer nach X Folgen in bestimmten festgelegten Punkten ein besseres Standing vorzuweisen hat gewinnt. :gunnar:

Wir wissen beide wer das sein wird :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich wähle @Giggles für mein Team. Sorry @crts2407 aber da muss ich hart sein.

5 „Gefällt mir“

Also kein Build Schön mit Hannes und dir? #schade :schade:

Hannes ist ein Virtuose und Künstler, den darf man nicht mit einem popeligen Wettkampf einschränken…

3 „Gefällt mir“

Planet Zoo als Wettkampf fände ich auch doof. Der Künstler loss ja alle Zeit der Welt haben und sich frei entfalten können. Dann gehts auch den Zoobewohnern gut!

6 „Gefällt mir“