Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

5 „Gefällt mir“

Oder jeder in der Firma darf ein Gehege frei gestalten. Schon allein mit den Gebäuden kann man locker ne Woche verbringen, wenn man detailverliebt ist.

Wer Bock hat, kanns dann live im Hängi machen und die Ergebnisse dürfen dann in ner großen Sondersendung präsentiert werden.

Zak McKracken and the Alien Mindbenders gespielt von @budi

1 „Gefällt mir“

Ich nehme voller Stolz an.

10 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Planet Zoo Let´s Play confirmed!

6 „Gefällt mir“

zoo2

18 „Gefällt mir“

Das Kind häste nicht absägen brauchen. Einfach den Kopf von Nils/Marah/Lisa draufknallen und das Meisterwerk ist komplett.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir Man of Medan. Am besten mit Schröck + X (Colin wird wohl schwer).
Until Dawn soll ja eines der besten LPs auf RBTV gewesen sein. Nun kommt der „Nachfolger“. Daher hoffe ich, dass RBTV auch diesen spielt und wir keine Tonprobleme haben :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das kommt doch nächsten Montag als After Dark Simon & Schröck, herzer. Noch nicht erfahren? Jetzt schon.

6 „Gefällt mir“

Dann bin ich ja OT :beanfeels:

Ui, das LP streiche ich mir im Kalender an.

1 „Gefällt mir“

Das kann man sogar im online Koop zusammen spielen oder bis zu 5 auf einer Konsole.

Ich hoffe das wird in Kino+ besprochen

1 „Gefällt mir“

Spiel nicht mit meinen Gefühlen!:beanwat::beanfeels:

Lets Play Nightingale_85’s Feels Simulator 2019 confirmed :kappa:

Dieses Spiel kommt nächste Woche raus.

Wäre schön, wenn es zumindest einmal angespielt wird, da man sonst noch nicht viel darüber gehört hat.

(Wenn das hier der falsche Thread ist, bitte verschieben.)

3 „Gefällt mir“

Würde mich auch mal interessieren. Hört und sieht sich alles ja ganz cool an, aber das war anscheinend bei dem Entwicklerstudio schon immer so und am Ende kamen eher durchschnittliche Werke heraus.

Am 16. November ist die 15th Anniversary von Half Life 2. Ich würde mich über ein Blind Let’s Play freuen, also von jemandem aus dem Bohnen Team der das Spiel noch nie gespielt hat.

Dann saubere 60fps, mit Community Mod, alles auf Ultra.

P.S.: Ich habe zwar bereits ein Let’s Play aus dem Jahre 2016 gefunden, aber die Frame Rate geht gar nicht. Zum 15. Jubiläum würde ein neues LP also richtig gut passen.

2 „Gefällt mir“

Heute mit Eddy und Ilyass :wink:

1 „Gefällt mir“