Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Ich glaube Trant + Ilyass

3 „Gefällt mir“

Ein After Dark/KHD mit Hellblade: Senuas Sacrifice würde ich liebend gerne sehen. Donnie und Florentin hatten das leider nur mal eine Session lang angezockt. Dieses hervorragende Spiel, was sich schon allein wegen der starken Inszenierung für ein Lets Play anbietet, muss eigentlich in seiner Gänze auf RBTV vertreten sein. Da gibt es keine zwei Meinungen. :yum:

2 „Gefällt mir“

Ich will auf jeden Fall ein Deadly Premonition LP mit Gregmon!

5 „Gefällt mir“

Da bin ich auch schwer dafür :+1: Ich fand es immer schade dass das Spiel auf dem Sender fast nicht vertreten war. Ich spiele schon mein halbes Leben lang und die Spiele die mich wirklich nachhaltig beeindruckt haben und mir bis heute im Kopf geblieben sind kann ich trotzdem an einer Hand abzählen. „Hellblade“ gehört auf jeden Fall dazu.

Ich würde liebend gerne sehen, wie das Spiel so auf @Simonster wirkt, aber zu After Dark passt es meiner Meinung nach thematisch nicht so ideal. Dann schon lieber ein KHD :wink:

2 „Gefällt mir“

LP oder SMB.
Beides wäre cool.
Ein LP ließe sich halt schneller umsetzen.

1 „Gefällt mir“

Genauso geht es mir auch. Das ist einer dieser Titel, der durch seine Idee und die liebevolle Umsetzung das Medium Videospiel um eine ganz neue Erfahrung bereichert hat. Wie du schon sagtst, es ist schier beeindruckend. Nebenbei sieht es auch noch verdammt gut aus. Das beigelegte Making Of war nach dieser Reise auch äußerst interessant anzusehen, und hat die Spielthematik nochmal näher an die Realität gerückt als man vielleicht glauben mag.

Jo Simon ist natürlich immer ein Traum. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen dass Schröck wie Arsch auf Eimer zu dem Spielerlebnis passt. :smiley: Er mag ja auch gerne düstere, gehaltvolle Filme, und kennt es vielleicht noch nicht. Aber am Ende hat das Spiel sowieso die Qualität jeden in seinen Bann zu ziehen. Die Hauptsache ist jemand hat Lust und es findet seinen Platz im Programm. :herz:

Außerdem könnte ich mir gut vorstellen dass Schröck wie Arsch auf Eimer zu dem Spielerlebnis passt. :smiley:

Stimmt, Schröck hatte ich dabei gar nicht auf dem Schirm, das wäre natürlich auch ne Super-Kombi :star_struck: Ich mochte aber auch das Let’s Play damals mit Donnie und Florentin, das hat letztendlich den finalen Ausschlag für mich gegeben mir das Spiel zu kaufen.

Schade, dass niemand Lust hatte Let’s Sleep zu übernehmen; ich hatte so gehofft dass Andy irgendwann mal „To the Moon“ spielt. Das ist dann schon der zweite Titel aus der kleinen Reihe an Spielen die mich nachhaltig beeindruckt haben. :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

wäre das nicht was für Deutschlands weltbesten lets player? Bloodbourne/Metroidvania in 2D

4 „Gefällt mir“

Boedemon soll Ctulluh weiter spielen.:beanfeels::beanfeels:

4 „Gefällt mir“

To the Moon sagt mir nichts, danke für den Tipp. :slight_smile: Das werde ich mal bei Gelegenheit zocken.

Hallo zusammen, heute ist Greedfall erschienen. Ein Video von euch würde mir bei der Kaufentscheidung helfen :slight_smile:

„Ruckus … another Natural Disaster - Kaiju Simulator“


:face_with_hand_over_mouth:

Ich würde gerne mal ne runde oder auch mehr, we love katamari oder einen anderen Teil davon sehen :grinning:

4 „Gefällt mir“

Also mir haben die Monster Hunter World (+Iceborn) Folgen wahnsinnig gut gefallen.
Eine weitere Folge mit Trant, Ede und Ilyass, der sichtlich angefixt wurde :grinning:, wäre wirklich schön anzuschauen!
Leidenschaftlicher Trant, mit angefixtem Ilyass und dem „grumpy“ Ede…was wollen wir mehr?

BITTE MEHR DAVON! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bekommst du heute nach Du Bist, Live mit Eddy :wink:

2 „Gefällt mir“

Slaps and Beans mit Reinkor und Krogmeier (auch wenn es schon von Budi und Ede gespielt wurde)

4 „Gefällt mir“

GameStar: Der Koop-Modus für Anno 1800 erscheint mit Game Update 6.


Ein 2on2 LP oder eine mini Annokonferenz wäre ja vielleicht mal was.
Da das Update wohl erst im Winter rauskommen wird, bliebe ja auch noch etwas Zeit für die Planung.

5 „Gefällt mir“

Wie wärs wenn man die Wartezeit bis Elden Ring verkürzt in dem Nils und Simon Dark Souls 2 oder 3 spielen ?

2 „Gefällt mir“

:luemmelmarah:

8 „Gefällt mir“

Unter dem Radar: Star Wars Pinball (Switch)