Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Heute ist „Little Misfortune“ rausgekommen, das neue Spiel der „Fran Bow“ Macher das auch im selben Universum spielt. Die Chance ist zwar gering, dass es die Bohnen aufgreifen, aber sehen würde ich’s schon gerne :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Falls es schon erwähnt wurde, sry aber was würdet ihr von baldurs gate oder icewind dale halten. So kurz bevor baldurs gats 3 raus kommt würd sichs doch anbieten

3 „Gefällt mir“

ist eben echt schwierig zum zuschauen, für die nicht hardcorefans,
da man oft pausieren und befehle geben, oder vor einem kampf 1 minute verschiedene buffs und co sprechen etc muss.

man könnte es ja zu zweit machen und dann in ner dialogform über alles mögliche dann reden, während das gemacht wird.

1 „Gefällt mir“

ich würde gerne River City Girls sehen. @Viet wäre das nicht was?

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch im Blick, aber wir müssen erstmal unsere laufenden Let’s Plays beenden^^

2 „Gefällt mir“

Battletoooooaaaads!

2 „Gefällt mir“

hätte noch Knights and Bikes im Angebot, sieht auch witzig aus^^

Austin Powers Instant Like

3 „Gefällt mir“

Untitled Goose Game,

2 „Gefällt mir“

Untitled Goose Game ist ein von House House entwickeltes Stealth-Spiel.

House House … House an House … Haus an Haus 2 confirmed :kappa:

4 „Gefällt mir“

Psst, das ist doch geheim :aluhut:

Dino Crisis.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf! :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe mal versucht nen LP von jemand den ich eigentlich gut finde, zu BG zu gucken, nach 4-5 Folgen habe ich es dann aber sein lassen.
Die Spiele sind IMHO echt nicht gut geeignet für ein LP, wenn man sie “richtig” spielt ist man teilweise ne Stunde damit beschäftigt in einer Stadt rum zu laufen für Dialoge, Händler usw usf.
Und das ist wirklich nicht sehr spannend zum zugucken.

Die Kämpfe sind komplett ungeeinget, da man meistens erstmal Zeit damit verbringt, alle Buffs auszuteilen - was auf Dauer vor allem für Zuschauer einfach sehr einschläfernd ist.

1 „Gefällt mir“

Ja das kommt dazu, BG ist in meinen Augen total ungeeignet für ein LP.

würde wohl nur mit umfassendem Schnitt funktionieren.

Wo dann alles Buffverteilen, reloaden nach versagen, inventoryjonglieren etc rausgeschnitten wird

Also 80% der Spielzeit? :smiley:

Oh ja! Bitte Ori and the blind Forest!
Dachte an @Fabian Käufer,mag dich aber auch gern sehen. Oder ihr beiden zusammen?
Der zweite Teil kommt im Januar, bitte beide auf dem Sender spielen. Eines meiner absoluten Favoriten. Ganz tolles Spiel.
L.G.

Das wäre mal interessant zu sehen auf dem Sender

Wäre sicherlich was für @Nils_RBTV oder @DeNiri