Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Hätte mich sehr über ein Kena Lets Play gefreut. 5–6 Episoden a zwei Stunden oder 10 einstündige Sessions oder sowas in der Art. Wäre mal wieder ein Lets Play, dass ich mir angeschaut hätte, ich meine das Spiel ist ja perfekt dafür ausgelegt.

2 „Gefällt mir“

Anscheinend wohl noch immer regelmäßige Updates.

Hab irgendwie b. O. C. K. auf ein @Krogmann angespielt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wie sieht’s Eigtl aus mit halo Beta streams? Ist das möglich, oder darf man noch nicht? Soll ja extrem Spaß machen!

Ein Let’s Play zu The Eternal Cylinder wäre cool.

2 „Gefällt mir“

Vom guten Swery 65 (Deadly Premonition)

Würde mir eine 4er Runde zum neuen Mario Party Teil wünschen sowie zu Mario Kart 64.

2 „Gefällt mir“

Das wäre was für Spiele mit Bart :smiley:

Wurde auch mal halb angekündigt bzw onair lautstark überlegt :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Wow… 90 Minutes of FullMotionVideo! Das ist schon fast Spielfilmlänge. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Warum gab es bei RBTV eigentlich noch nie einen Abend mit Jackbox-Spielen? Die meisten sind äußerst unterhaltsam und bieten der Community eine Interaktionsmöglichkeit.

7 „Gefällt mir“

Es gab zumindest Mal einige Runden mit Quiplash.

Es gab afaik 2 oder 3 Runden, legendär ist natürlich die Blognese Quiplash Runde gewesen zum Oster Stream. Würde mir aber auch wieder mal Jackbox Spiele auf dem Sender wünschen. Drawful ist auch ein sehr cooles Spiel.

Gloomhaven das PC Spiel.

Ich schaue gerade das Video von „heise online spielt…“ dazu an und es ist super als Coop-Spiel für viele Sitzungen.

ich mag das Spiel ganz gern, aber ich glaube zum zuschauen über ne längere Zeit ist das nix. dafür passiert zu wenig, bzw ist es einfach zu träge mMn

Das Video dort ist 3 Stunden und 20 Minuten lang und bisher langweilt es mich überhaupt nicht. Meiner Meinung nach trägt es das schon viele Stunden. Dadurch, dass das Spiel recht schwer ist steht man ständig unter Spannung und fiebert bei den Kämpfen mit.

Finde es sehr schade das es keinen Halloween Content gibt falls spontan doch noch etwas aufgenommen wird, fände ich das morgen erscheinende Fatal Frame passend.

1 „Gefällt mir“

@Simonster :slight_smile:

Ich kenne es von 2 langen Sessions bei GameTube, die letzte davon gestern. Müssten aber dann die Brettspiel-afinen Bohnen machen, wer sich nicht dafür begeistern kann und die Zusehenden auch ein bisschen mitnimmt, langweiligt sich in der Tat zu Tode, da gebe ich @Tagtraum schon Recht.

wenn Denzel da mal ne Stunde oder zwei reinzockt fände ich das auch super, hab mit dem Spiel ja selbst viel Spaß gehabt und um die 30 Stunden mit meinem Bruder gespielt, aber würde definitiv nicht sagen dass das ein Coop-Spaß für viele Sitzungen ist, zumindest nicht für Zuschauer^^

Hier sehe ich absolutes „Spiele mit Bart“ potential:

https://www.gog.com/game/the_mystery_of_the_druids

3 „Gefällt mir“