Was ich gern mal sehen würde, wäre Fling to the finish. Es ist witzig, fordert Zusammenarbeit und ist gleichzeitig kompetitiv. Vielleicht auch was für innerhalb ner SkillArena oder so…
Crusader Kings 3
Rust
Dwarf Fortress
Total Warhammer 3
Witcher 3 Wild Hunt
Ich wollte mal vorschlagen, dass die Twitchstreamer vielleicht mal dieses Spiel ausprobieren, dass morgen erscheint:
Bin über eine News von Gamestar darauf gestoßen. Scheint eine Art FTL Mutliplayer Co-op zu sein und schaut lustig aus.
Keine Ahnung, ob dies der richtige thread is, aber dieses Game ist super witzig und für bis zu 10 Spieler. Perfekt um Zeit zu überbrücken, gegen andere Streamer anzutreten oder für eine neue Show auf Rbtv
MageQuit:
Hallo,
mich wundert es, dass keiner der Bohnen auf seinem Twitchkanal diese Woche vorhat, Stray zu spielen.
Gerade bei Simon der ja Katzen mag, könnte ich mir das gut vorstellen. Hat er es vielleicht nur nicht auf dem Schirm gehabt bisher?
Gregor hat es angezockt.
Nils hat eine Katzenallergie. Das wird wohl nichts.
Denzel hat gestern das Spiel angezockt. Weiß nicht, ob er es durchspielt. Hab nur kurz reingesehen.
Vielleicht nicht etwas von Beginn, sondern erst 1-2 Patches danach, aber nachdem Immortal Empires im August an den Start geht, würde ich gerne irgendwann ein kleines Total War: Warhammer III-Event sehen. Das damalige zum Release wurde ja leider abgesagt und mit Immortal Empires entfällt dann auch die (unselige) Chaosreiche-Mechanik und man kann sich voll auf den Einfluss- und Machtausbau konzentrieren.
Ansonst Doom spielt es gerade auf Twitch.
D4: Dark Dreams Don´t Die, wäre ziemlich nice mit Simon und Gregor (Gregor hat es zwar bei release schonmal gespielt aber könnte alt genug für ein Spiele mit Bart sein) D4: Dark Dreams Don’t Die - Launch Trailer - YouTube
Problem dabei ist nur das es nie beendet wurde und auch nicht mehr weiterentwickelt wird. Man weiß also von Anfang an das es vermutlich in einem riesigen Cliffhanger endet da es als Episoden Titel ausgelegt war.
Ahjo das stimmt aber darin seh ich kein Problem muss nicht immer alles ein Ende haben um Unterhaltend zu sein. Kann oftmals auch besser sein.
Man könnte natürlich auch sagen lieber Spaß ohne Ende als ein Ende ohne Spaß.
Aber trotz allem kann man damit viel Spaß haben auch wenn es kein konklusives Ende gibt.
Und wer weiß vlt kann Simon seine Kontakte spielen lassen oder er generiert so viel hype und poof denkt sich Microsoft ach komm eine letzte Season, wenn Kinect 2 rauskommt (auch wenn das natürlich nur hoffnungsloses Wunschdenken meinerseits ist)
Das wäre doch was für Simon und Gregor.
Oder für Simon und Ede.
Und ich liebe es wenn „Hidden Gems“ angetestet werden.
Also ne Runde „Florentin testet Marvel Snap“ mit Matthias würde ich schauen.
Witcher 3
Micha Bros!
Da gerade Metal Gear Solid 3 Thema beim Spielejahr 2004 ist, muss ich meiner Pflicht nachkommen und daran erinnern, dass ich weiterhin gerne ein LP zu MGS 1, 2 und 3 mit Nils und Simon hätte.