Haha, eigentlich völlig bizarr, dass ich das angesichts der Qualität der Bilder im Jahr 2023 schreibe, aber ja - hab ich Bock drauf
Da ja diesen Monat Phasmophobia für die PSVR2 rauskommt wäre das doch mal was cooles für ein Halloween Event oder so was in der Art, hat @RBTV_Colin oder @Simonster nicht auch schon mal RE7 in VR gespielt?
Robocop Rogue City mit Schröck
Rise of kong
Und Gregor
Wär das was für Indie Tonne?^^
Alan Wake 2
Aus dem Blog:
Hinweis zu Alan Wake II: Manche von euch fragen sich wahrscheinlich, ob und wie wir diesen Titel auf unserem Rocket Beans Let’s-Play-Kanal abbilden. Wir planen mit einer vollständigen Duo-Let’s Play Reihe für die Weihnachtstage.
Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/773/News-UEbersicht-PnP-Doppelabend-in-Dungeons-
Puh, mit Weihnachten ist man dann aber auch wieder echt spät dran damit
Besser spät als nie. Dachte vom Feeling her würde das Spiel ein gutes Gefühl für den Herbst machen.
Kannst es ja bei Eddy, Simon oder Viet im Stream gucken.
Würde gern ne Stunde the Talos Principle 2 mit Florentin und Eddy sehen
Würde mich darüber freuen, wenn Simon, Gregor und Fabian Resident Evil 4 Separate Ways spielen.
Einige Altbohnen z.b. Simon sind ja bekanntlich mit Maniac Mansion groß geworden. Lief ja auch schon mehrmals auf dem Sender. Davon gibt’s ja seit letztem Jahr ein Fan 3D Remake. Vielleicht wäre das Mal was. Ist ja auch relativ zügig durchgespielt.
Witcher 3
Mit den Micha Bros!
Kann sein, dass es hier vielleicht schon genannt wurde, aber mich würde ein Yakuza bzw Like a Dragon Let’s Play freuen. Vielleicht von Gregor und Simon, die ja schon Shenmue zusammen gespielt haben.
Die beiden Teile, die diesen Monat und im Januar 2024 raus kommen werden sich als Einstiegspunkte wohl nicht so gut eignen, wenn einer der Spieler die Serie noch nicht kennt. Aber Yakuza 0 oder Yakuza Like a Dragon wären beides gute Einstiegspunkte auch für komplette Neulinge.
Ich glaube auch die teilweise schon sehr skurillen Substories könnten genau das richtige für Gregmon sein.
Das würde ewig dauern. Gregor hat das in Speedrundale zu Kiwami 1 mal etwas genauer thematisiert. Es geht u. a. um die Texte, die das Publikum z. B. gerne mitlesen möchte.
Ich würde das auch geil finden (am besten als Reihe über mehrere Jahre und dann alle Spiele hintereinander weg), glaube aber nicht dran. Ich hätte allerdings gerne auch Sia dabei.
Ja das stimmt, leider. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass bei Yakuza Like a Dragon auch die Substories bereits vertont waren, oder waren das nur einige?
Es sind halt aber so oder so lange Spiele und da es ja generell so ist, dass die Zuschauerzahlen bei langen Let’s Plays mit jeder Folge weniger werden, ist es auch fraglich ob sich das rentieren wird.
Aber da es hier ja um Spiele geht, die wir gerne sehen würden, wollte ich den Wunsch einfach mal äußern. Vielleicht klappt es ja doch irgendwann.
Ist Sia auch ein Yakuza Fan oder warum würdest du ihn gerne mit in der Konstellation haben?