Spiele mit Bart - Akte X (ab dem 21.8)

Echt? Wär mir nicht aufgefallen. Schaue aber nur 2nd Screen…

Im Spiel, geht um eine Leiche.

Ach, in dem Zusammenhang wird davon gesprochen? Dann ist es sogar i.O. Dann ist nur eine kurze Zeit.

im Spiel

Ok, jeder ist anders. Aber als jemand, der gerade mehrere Freunde hat, die ne Chemo durchmachen, ist mir aufgefallen, dass es wichtig ist, mit ihnen darüber reden zu können - totschweigen hilft ihnen nicht, sie würden sich nur ausgeschlossen fühlen…

Aber ich beende das Thema jetzt, wenns zu viel ist.

Ich hab auch kein PRoblem mit jemanden darüber zu reden und würde deswegen auch keinen ausschließen, bitte unterlasse solche Unterstellungen. Das ist ein Unterhaltungsformat und manche finden gewisse Themen belastend so dass sie sich damit nicht als Unterhaltung Auseinandersetzen wollen. Gründe wird wohl jeder haben warum es so ist.

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber welche Unterstellung? :confused:

War die Glocke gerade im Spiel? :sweat_smile:

Also ich muss sagen, dass diese Mini-Hammertimes langsam nur noch nervig sind …

1 „Gefällt mir“

Das noch unter Akte X Theme


Imgur

Ok, an den Specialeffects haben sie bei dem Spiel nicht gespart, war ne amtliche Explosion :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Why not perfekte Atmosphäre für den Kuss. Gibt so viele Momente wo im Hintergrund was explodierte und es wird zuvor geküsst.

Das is natürlich jetzt mega schade dass komplett Kahlschlag gemacht wurde, ausgenommen den Simon Schnorres, zwischen den Folgen wenn man schon das Gimmick einbaut, wurde ja aber erklärt. Ist jetzt auch eher Bonus gewesen und natürlich auch für den Sponsor, trotzdem schade.

Das ist so traurig, da läuft das zweitgroßartigste Format, das RBTv zu bieten hat in einer Doppelfolge und dann gucken keine 3000 Leute zu. Da haben die Wiederholungen der alten SmBs ja mehr Live-Zuschauer. :frowning:

Sind aktuell über 3.600 Zuschauer :wink:

Die 10k von Waipu nicht vergessen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Konnte nur die bei Youtube sehen, weil der Stream auf direkt hier auf der Seite gerade nicht richtig läuft und ich Twitch kaum noch nutze. Sind trotzdem zu wenig.

Läuft bei mir normal. Vielleicht jetzt nochmal probieren.

Ich glaube das Format ist nichts mehr für mich :frowning:
Eigentlich ist das Spiel gar nicht mal schlecht und der Plot einigermaßen spannend, nur wird ihm keine Chance gegeben.

Ich will an der Sendung gar nicht so viel rummäkeln da „Greg und Simon blödeln rum und machen sich drüber lustig“ ja zum Sendungskonzept gehört, und nichts anderes wird gemacht.

Nur ist ist das für mich persönlich leider echt zu viel. Es vergehen keine 5 Minuten Spielzeit ohne übertriebene und teilweilse nervige Einspieler und mehr oder weniger lustige Blödeleien („mein Körper ist voll von Humoren“, ernsthaft Gregor? Plötzlich die -falsche- Nationalhymne singen weil mal ein Adler eingeblendet wird, Furzgeräusche reinschneiden hoho wie lustig etc…), das wirkt manchmal echt erzwungen komisch und man versucht krampfhaft im Sekundentakt Gags zu platzieren nur weils halt SmB ist.

Find ich persönlich bisschen schade, weils echt eins der besseren FMV Games ist die man durchaus auch mehr oder weniger ernsthaft spielen kann. Leider kriegt man davon vor lauter ADHS Gezappel und ständigen Einspielern kaum etwas mit.

3 „Gefällt mir“

Dann ist es halt nichts für so ein Spiele mit Bart wie man es durch die letzten Ausgaben gewohnt ist. Ich finde den Schnitt ok, aber das spiel selbst gibt halt nicht genug her also fällt es mehr auf wenn Einspieler drin sind.