Spiele mit Bart - Spielevorschläge

das überlass ich gern wem anderen, ich bin nicht der thread-eröffnen-typ
und schlau bin ich wirklich nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach du geiles Ei.

3 „Gefällt mir“

Es gibt nur eine angemessene Reaktion dazu: “Ich bin geil”

2 „Gefällt mir“

Hübsches Grünzeug!

2 „Gefällt mir“

Am 16. hat die Durststrecke endlich ein Ende.
SmB ist wieder am start und zwar mit Nightcry! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Gerade mal schnell einen kurzen Blick durch n LP davon geworfen, sieht ja eig. ganz cool aus!

Bald gibts keine Ausreden mehr…

Ausreden?

Das wirkt schon wieder zu billig irgendwie…

und trotzdem vermittelt der tailer mehr trash / spaß und witz als es nightcry derzeit tut.

Meh. Sieht für mich nicht so aus. Mehr Trash ja, aber das heißt ja nicht automatisch mehr Spaß. Das sieht irgendwie etwas zu gewollt aus, um richtig lustig zu sein. Vom Aufbau dürfte es ja so ähnlich sein wie das Borg-Spiel.
Aber da es wohl keine zwei Stunden dauern dürfte und in der Neuauflage einfach zu installieren ist, könnte man sich da sicher auf einen Quickie einlassen.

Na ja, ich hab es hier auf dem Sender schon mal gesehen, als nachts noch longplays liefen.
Es ist kurz und trotzdem sehr repetitiv.
Für eine Live-Show, wie Gregor sie vorgeschlagen hat, dürfte es aber witzig werden.

1 „Gefällt mir“

Man springt von Überwachungskamera zu Überwachungskamera und klickt “Müllvampire” weg, mehr macht man nicht.^^

1 „Gefällt mir“

Oha, also können sie sich wenigstens nicht an einem Rätsel aufhängen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Also Spaß und Witz konnte ich da keinen entdecken. :frowning:

Die Schwierigkeit besteht darin als Sicherheitsmann die Teenies vor den Müllvampiren zu retten.
Es ist eher ein Reaktions- und Geschicklichkeitsspiel.
Um das beste Ende zu erreichen, muss man sich aber schon ordentlich anstrengen. :simon:

Eine Portion Gehirnbrand in Latex gefällig? Bitteschön:

4 „Gefällt mir“

Gut formuliert!

1 „Gefällt mir“

Wenn man es genau nimmt, handelt es sich um 2 Portionen Gehirnbrand.

1 „Gefällt mir“

Grade im Jugendzimmer gesehen auf der Demo-CD mit einer herrlich absurden Zwischensequenz, evtl. ein Spiel welches @Gregor mal abklopfen könnte auf sein :smb:-Potential:

basiert wohl auf dem Manga zu dem es auch sogar einen Film gab… hab wirklich überhaupt kein Plan was das für ein Game ist… aber ein schlechtes Anime/Manga :smb: wäre schon geil :smile: denn schlecht ist gut.
#Folgedemflaum