Spiele mit Bart - Spielevorschläge

Ich weiß wir sind grad Balls Deep in einer Serie drin, aber ich hab heute ein Let’s Play gesehen von Sargon of Akkads Lieblingsyoutubern und linksverseuchten SJWs Shaun and Jen.

Das Spiel heißt Contradiction: Spot the Liar!

Es ist ein FMV Indie Andventure und bietet sich perfekt an für die Serie wie ich finde. Es hatte nicht das größte Budget, wurde mit Kickstarter produziert und das merkt man an manchen stellen, es is mir aber trotzdem sehr syphatisch und hat einen eigenen Charm.
Das Wenige Budget wirkt sich wenigstens nicht auf die Steuerung aus…jedenfalls nicht so schlimm wie ich es mitbekommen habe.

Es geht um einen Mysteriösen Todesfall in einem kleinen britischen Dorf, der gleichzeitig das Zentrum einer Organisation ist die Topmanager ausbildet. Aber in der Vergangenheit der Dorfes liegen auch komische Legenden von einer mächtigen Sekte.
Ich kann euch jetzt schon sagen: Es wird ein Ende geben das man so nicht erwartet.

Da es ein FMV Spiel ist gibt es auch sehr viele tolle reale Schauspieler die teilweise so over the top und cheezy sind, dass man sie nur lieben kann. Vor Allem unser Protagonist. Ein Detektiv mit Hut.

Es ist zwar komplett auch Englisch aber das hat euch ja in der Vergangenheit auch nicht aufgehalten.

Hier verlinke ich euch mal den Trailer:

Und für mehr Infos ist hier noch das Let’s Play das ich heute gesehen hab. Der Kanal ist sonst auch ziemlich cool wie ich finde. Macht aber mehr Videos über politische Themen zur Zeit.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLB8NXe_on1cWWzLjx4AXXom1kQYX4NY_A

Ich hab die Charaktere in dem Spiel jetzt schon ins Herz gesprochen und denke das in dem Spiel sehr viel Potential für ne gute Staffel Spiele mit Bart liegt. Wenn ihr dem nachgeht würde ich mich extrem freun.

Danke :slight_smile:

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh.
Aber hey. Dann werd ich einfach mal hier Shaun and Jen pluggen. Auch cool mit mir.

Kann ja bei der Fülle mal untergehen. Immerhin hast du jetzt 10 Stunden zu schauen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja…na ich kann mir Gunner einfach nicht antun sorry.

die information tat jetzt auch not. als ob du erwartest, dass rbtv das spiel nochmal durchnimmt, jemand anderes getriggert werden soll (damn) oder du versuchst andere dadurch zu überzeugen gunnar auch zu meiden. alles wären seltsame bis besorgniserregende gründe.

3 „Gefällt mir“

Es is ne große Verschwörung gegen Gunnar ja. Eine Kollaboration der Juden und der Echsenmenschen. Ich werde mit dem Kommentar noch Staaten zu Grunde gehen lassen und neue errichten (damn). Also ob du erwartest, dass ich erwarte, dass rbtv das spiel nochmal durchnimmt. Ich weiß nicht wies dir geht aber das scheint echt getriggert.

Weiss nicht obs schon genannt wurde. Aber für ein kurzes 2-3 Folgen SmB würde sich Dark Dreams Don’t Die eignen. Wunderbar trashig und unterhaltsam.

Gabs zwar schon teilweise auf dem Kanal mit Nasti und Sofia aber die hatten ja offensichtlich keinen Bock es weiter zu machen.

Wäre auch für Deadly Premonition, es wäre auf jeden Fall ein längeres Projekt, ist noch recht gut spielbar und auf eine positive Art und Weise ziemlich abgedreht.

2 „Gefällt mir“

Wurde aber schon von Team Chrolf gezockt.

Weiß ich, wäre halt im Rahmen von Spiele mit Bart noch einmal was anderes, besonders mit Simon und Gregott.

1 „Gefällt mir“

Nightcry kam ja schon so gut an, wieso nicht einfach nochmal so ein schlechtes Japano-Horrorspiel. :rolling_eyes:

Ich hoffe beim nächsten SMB fließt wieder mehr Alk. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nightcry kam auch gut an, bei denen die sich ernsthaft drauf eingelassen haben, darüber hinaus kam der Vorschlag zu Deadly Premonition von Simon und Gregor selbst und nicht aus der Community, also genau wieso nicht?

Die Frage müsstest du dann jedoch mal an dich selbst stellen, nicht an andere.

Als nächstes kommt sowieso erstmal Puppen, Perlen und Pistolen.

3 „Gefällt mir“

Obwohl das doch gefühlt bei jedem SmB zu Anfang ist. Die SmB-Folgen werden immer erst in den späteren Folgen richtig gut, weil dann die ganzen Insider entstanden sind.

1 „Gefällt mir“

Weil alle Japano-Horrospiele gleich sind, besonders Nightcry und Deadly Premonition :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Unbedingt wieder fmv adventures. Freue mich auf Puppen. .

Simon meinte neulich im Chat mal es werde eine pause geben nach nightcry. wielange sagte er nicht, nur soviel, dass er in der pause zwei Wochen in London ist - ich denke, dass wir frühestens im Juli mit neuen folgen rechnen können (Simons Rückkehr, dann Aufzeichnung, dann ab zum Scherenmann Gregor für den Schnitt - wird schon alles mindestens einen Monat dauern) Aber die Erholung von diesem Spiel gönne ich ihnen, auf dass der Nächste Spaß von SmB nicht auf einem Schlechten Spiel sondern auf der Kuriosität eines Spieles beruht!

1 „Gefällt mir“

Erst E3 dann P3 :yum:

3 „Gefällt mir“

dann hast du offensichtlich Deadly Premonition weder gesehen noch gespielt. Die Story ist ja mal sowas von cool