Spiele mit Bart - Spielevorschläge

ich hoffe ja als nächstes wird erstmal das versprochene "Puppen, Perlen und Pistolen " gespielt ^^

2 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Dachte mir es passt hier rein da das Spiel gerade Thema war:

2 „Gefällt mir“

Darüber bin ich eben auf Youtube gestolpert. Ein schönes Spiel und ein knackiges Adventure. Der Bart rührt in diesem Fall eher aus dem FMV, einer doppelportion 90ies und warum hat Ripleys Sidekick eine brennende Kerze auf dem Kopf?! Fragen über Fragen…

1 „Gefällt mir“

Weiß man schon etwas genaues zur neuen SmB Staffel? Gamescom ist vorbei und das war die letzte mir bekannte begründung. also Theoretisch müssten die Bärte von Gregor, Simon und der Spiele gerade wachsen und rasiert werden :slight_smile:

Naja aktuell läuft noch Nerd Quiz, ich denke wenn diese Staffel in 4-6 Wochen oder so durch ist könnte wieder Bart-Time sein :smb:

naja ich glaube ja dass gregor durch nerd quiz etwas zu tun hat aber es ist sicher nicht gleichzusetzen mit SmB Aufwand - was ist das schon?. da muss noch kapazität sein :slight_smile:

Eben deswegen sollte Gregor möglichst gar nichts zu tun haben damit der SmB Aufwand gehandled werden kann :wink:
Man sollte ja bedenken das Gregor als „Redaktion Games“ always in Bereitschaft ist für NG+, hin und wieder ein G2 Beitrag wo Gregor experte ist, Publisher-Termine/Reisen „Beans on Tour“ ect.

Von daher denke ich schon das die aktuelle Nerd Quiz Staffel schon noch abgewartet wird.

ich wünschte ich könnte was dagegen sagen :slight_smile:

Damit das Thema mal hier weitergeht das hat Miriam auf Twitter für Spiele mit Bart vorgeschlagen und Simon will das schon seit Jahren machen.

5 „Gefällt mir“

Als Spiel gefällt mir Toonstruck eigentlich eher weniger, aber für Spiele mit Bart ist die Qualität des Spiels ohnehin nicht ausschlaggebend. Hauptsache, sie spielen die GOG-VERSION und nicht die von Steam, damit die dämliche Lokalisation (von Synchro möchte ich da nicht sprechen) so richtig schön zur Geltung kommt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Simonster @Gregor Oh bitte bitte bitte macht das!

Ich habe das jüngst durchgespielt und wollte jetzt mal schauen ob das hier schon jemand vorgeschlagen hat - ich würde es wirklich feiern wenn die Jungs das Spiel mal bei „Spiele mit Bart“ durchnehmen! Unfassbar miese Spezialeffekte, sehr verdrehte Story, miese Schauspieler…passt wie die Faust aufs Auge. Ist nur leider indiziert…::unamused:

Gerade im Moin Moin hat Gregor was zu Spiele mit Bart gesagt. Hoffentlich bald war seine Antwort. Er darf nicht mehr sagen.

Strichliste für SmB Teaser:
IIIII IIIII IIIII III

7 „Gefällt mir“

Komische Idee, aber was halter ihr von Spiele mit Bart: Mass Effect Andromeda? Es ost jetzt nicht unbedingt das beste Spiel, aber auch nicht das Schlechteste. Gregor hat es nicht gespielt, weil er (Zitat aus dem Plauschangriff) “es nicht übers Herz bringen konnte”. In dem Kontext könnte es ja spaß machen. Gregor bekommt die Gelegenheit es zu spielen, wir bekommen viele Spiele mit Bart folgeb ubd Simon ein paar Schnick Schnack szenen. Was denkt ihr?

1 „Gefällt mir“

Das wäre geil! Das Gameplay an sich ist ja sogar relativ gut! Aber die Cutscenes und Gesichter, sowie Dialoge sind ja wohl einfach richtig schön trashig :smile:

@Simonster @Gregor ?

1 „Gefällt mir“

Ne ich finde es zu gut für Spiele mit Bart ^^

(ja ich habe sehr viel Spaß an ME:A ; steinigt mich doch!)

2 „Gefällt mir“

Am Gameplay selbst kann ich das vollkommen verstehen. In den Dialogen und Cutscenes jedoch…nun…

Ist wie bei Gabriel Knight 2…das Gameplay ist garnicht mal sooo Kacke, aber die Gespräche und das Acting, NEIN!!! :kappa: (Edit: Nein!! bezieht sich auf den schwarzen Wolf und natürlich ist es immer noch super geiler Trash!)

Gerade die Dialoge und das Acting sind das geile an GK2 O_o

1 „Gefällt mir“