Spiele mit Bart - Spielevorschläge

Ja, aber eben trashig geil und nicht qualitativ geil :kappa:

Das mit den Gesprächen usw geht nur die ersten paar Stunden. Danach wirds halbwegs normal ^^
Also wäre es 95 Stunden kein Spiele mit Bart

2 „Gefällt mir“

Geil bleibt geil! :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich finde ja, dass es auch im Mid und End Game genug Passagen gibt, die irgendwie einfach “tüdelüüü” sind…aber gut…es ist wohl wirklich etwas lang…

Fand ich nicht, außer die quest von liam die war purer trash^^

2 „Gefällt mir“

Liam ist im Gesamten unerträglich…auf Deutsch sogar noch mehr, als auf Englisch :ugly: (bin normaler Weise sogar eher jemand, der einen Scheiß auf die Synchrodebatte gibt)

1 „Gefällt mir“

Sie mein Herr, sind offiziell NICENSTEIN!!! :nicenstein:
Vor allem weil du die beiden (das lässt sich nicht mit Worten beschrieben) verlinkt hast

Ist leider trotzdem ein ziemlich langes Spiel…das wäre glaube ich der Knackpunkt, der es dann auf den 2ten Blick leider schwierig für :smb: macht :grimacing:

Das spiel ist so schlecht, dass ich nicht sicher bin ob es selbst als trash noch was taugt. :frowning:

2 „Gefällt mir“

das ritter der kokosuss game

1 „Gefällt mir“

Hab gerade das hier gesehen:

Schlechte Übersetzung (bezogen auf den Text auf der Steam Seite - befürchte es gibt ingame keine), miese Grafik vermutlich trashige Story, SmB Potenzial!

Gregor hat in der Folge Retro Klub WTF? Die bizarrsten Videospiele erwähnt das Bad Mojo vielleicht ein Kandidat für Spiele mit Bart ist. In diesen PC Game spielt man eine verwandelte Kakerlake.

Warte noch immer auf “Spiele mit Barten Kaitos”.

Gerade auf GoG erschienen (re-release, Original von 1996): https://www.gog.com/game/the_dame_was_loaded

6 „Gefällt mir“

und für nur 5€ krasse Sache.

Sieht bärtig aus :smb:

5 „Gefällt mir“

Also sieht zumindest nach ein Spiel mit potential aus^^

Edit: gerade den Trailer davon angeschaut und muss sagen das es echt gut zu SmB passt :smb:

6 „Gefällt mir“

Das letzte SmB ist zwar erst drei Monate her, aber ich bekomme schon wieder Spiele-mit-Bart-Entzugserscheinungen :smb: Hoffentlich planen Simon und Gregor bereits die nächste Staffel.

5 „Gefällt mir“

Kennt ihr schon Double Switch? Hab es zufällig in den Tiefen von Youtube gefunden und auf den ersten Blick sieht es so aus wie etwas, das ganz gut zu Spiele mit Bart passen könnte :smb:

3 „Gefällt mir“

Ich mache gerade einen Rerun aller Staffeln, das lindert die Entzugserscheinungen etwas.

1 „Gefällt mir“