Spiele mit Bart - Spielevorschläge

Hauptsache mit Klischees nur so vollgestopft und hin und wieder etwas anzüglich. Mehr brauch ich von nem SmB gar nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

FTFY :smile:

TimoW freut sich bestimmt schon auf die erste Spiele mit Bart Staffel seiner Amtszeit :timo:

3 „Gefällt mir“

http://rocketmemes.com/content/uploads//images/December2016/GIF_ficky_ficky-animation.gif

e: Mir wird beim kucken des Gifs richtig unwohl. So :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Der gute Mann darf eigentlich auch nicht fehlen :gunnar:

es gab zwar locker 2,3 bessere spielvorschläge. aber das wirkt auch trashig genug. ich freue mich.

Laut Gregors “Update” sollen dieses mal aber wohl auch “mehrere” Spiele Mit Bart hintereinander Weg produziert werden, also mehrere Spiele.
2 sind bisher bekannt:

  • Puppen, Perlen und Pistolen (The Dame was Loaded)
  • Nightcry
2 „Gefällt mir“

und SPiele mit Bathlet?!!

1 „Gefällt mir“

“The Dame was Loaded” soll wohl ein sehr guter SmB Titel sein. Was besseres fällt mir auch nicht ein.

welche Skepsis? Ich hab nur gesagt, dass es 2,3 bessere Spiele gegeben hätte. Das SPiel allerdings trashig genug wirkt. Und das ich mich freue

das weiß nur

:smile:

Er wird sich mental irgendwann wie der gute Floyd fühlen

:laughing:

https://youtu.be/5V6_SCQ3P30?t=15s Dazu und das passt schon

3 „Gefällt mir“

Wenn ich das gestern bei New Game Plus richtig verstanden hatte, haben sie auch noch ein weiteres Spiele mit Borg anvisiert. Ich bin mal gespannt, wie lange diese Spiele Gregor und Simon beschäftigen werden. Das ist bei SmB ja immer schlecht einzuschätzen. :stuck_out_tongue:

Ne also bisher war es immer recht gut einzuschätzen… im Schnitt 8-9 Stunden bei Spiele mit Bart. Ein Spiele mit Borg wohl eher 3-4 Stunden und Gabriel Knight ist halt einfach völlig aus der Rolle gefallen mit seinen 20+ Stunden :smile:

Und zumindest bei Nightcry würde ich jetzt auch wieder mal von so ca. 7-9 Stunden ausgehen.

Spiele mit Bathlet. Die Borg haben, wenn überhaupt, nur in ihren früheren Leben eine solch ehrenvolle Waffe nutzen dürfen. :slight_smile:

Aber warum spielt er es Schon auf seinen Kanal an?

Da hat er es quasi erst entdeckt bzw. den Zuspruch bekommen, daraus ein SmB zu machen.

1 „Gefällt mir“

Es war als LP-Strecke für seinen Kanal geplant… doch schon nach der ersten Folge haben sehr sehr viele Leute in die Kommentare geschrieben, ob es auch ein SmB davon geben könnte.

Eine zweite Folge hatte Gregor schon Vorproduziert, aber noch bevor diese Online ging hat er auf Twitter eine Umfrage gemacht, ob er es lieber als Spiele mit Bart machen soll… mit ca. 90 zu 10% ging diese zugunsten von SmB aus.

Stattdessen macht er jetzt ein LP zu Yakuza Zero.

1 „Gefällt mir“

Simon the Sorcerer (2)

Es gäbe so ein gutes Spiel für Spiele mit Bart aber leider ist das nicht in Deutschland erlaubt. Hab mal ein komplettes Let’s Play auf Twitch gesehen und tränen gelacht. :grin:

Ich weiß nicht mal ob ich den Wiki-Link posten darf?