Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Folge hat mir sehr gut gefallen, wie schon öfter erwähnt wurde ist Evil Jared einfach “zu hart” für das Format, hat mich köstlich amüsiert als er einfach alle Mausefallen weggeklatscht hat.

5 „Gefällt mir“

Nach einem 6mm BB mit 6J Mündungsenergie aus 2 Metern auf nur eine Uniformhose, ich kann das bestätigen.
Ob er auch so einen Drang hatte dem Schützen eine reinzuhauen? :ugly:
Aber ich hatte noch nicht das Vergnügen mit Paintball Markierern.

Was ist ein BB?

naja Paintball hast du (legal in deutschland) 214 FPS. entspricht bei nem cal. 68 ca 7 Joule Mündungsenergie. Ist auch auf Nackte haut durchaus aushaltbar :wink: ist halt die frage, wie der Markierer eingestellt war. Kann auf jeden Fall gut Zwiebeln.

1 „Gefällt mir“

oh ja, waren vor Jahren Paintball spielen und bekam eine Kugel genau in die Seite, oberhalb der Hüfte, eine ca 2 x 2 cm große Stelle, wo der Schutzanzug keinen Schutz bot, nur Kleidung. Den blauen hatte ich fast ein Monat.

Hab ne zeitlang Turniere gespielt. Da sinds dann halt auch ganz gerne Mal 300fps aus nächster Nähe ist das schon sehr unangenehm :grimacing:

Been there, feel you

Das Jahrzehnt endet erst mit dem 31.12.2020.

Im allgemeinen Sprachgebrauch beginnt mit dem 01.01.2020 das Jahrzent der 20er Jahre und somit endet das aktuelle Jahrzent mit dem 31.12.2019

1 „Gefällt mir“

Die goldenen 20er! :beangasm: Jetzt 10 Jahre Koks und Nutzen, dann Nazis und Krieg. Worth it.

1 „Gefällt mir“

Ja es gab kein Jahr 0. Was niemanden davon abhält, am Ende der Jahre XX9 auf XY0 die Bestenlisten zu machen :woman_shrugging:

Jesus wurde auch nicht um Moment 0 geboren, stört aber niemanden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Auch das. Es sind die goldenen 20er. Du kannst alles haben!

Die Zählung der Jahrzehnte beginnt, wie die der Jahrhunderte und Jahrtausende, mit dem Jahr 1 unserer Zeitrechnung (siehe dazu auch Jahr null). Dementsprechend werden sie auch in jedem Jahrhundert beginnend mit dem ersten Jahr des Jahrhunderts gezählt. Die so gezählten Jahrzehnte beginnen immer mit den Jahren mit einer 1 auf der Einerstelle. Im 21. Jahrhundert begann dementsprechend das erste Jahrzehnt am 1. Januar 2001 und endete somit am 31. Dezember 2010

Am 31.12.2019 enden die 10er Jahre, aber nicht das Jahrzehnt.

Hat beim Jahrtausendwechsel auch schon niemanden interessiert :man_shrugging:

Vielen Dank fürs Einschalten und Klicken Leute!

17 „Gefällt mir“

Haben die Änderungen die erhofften Früchte getragen und ist die nächste Folge schon in Planung?

Es gibt noch keine weiteren Infos.

3 „Gefällt mir“